unzufrieden mit allem....was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist ein Meister. Zwar nicht ein Meister der Zufriedenheit, aber dafür ein Meister der Unzufriedenheit. Wenn du damit nicht zufrieden bist, dann gibt es genau einen Menschen auf der Welt, der das ändern kann - nämlich du selber :-) Aber eben: Du bist ein Meister, also schaffst du auch das....wenn du nur wirklich willst.

Hallo, kenn ich leider zu gut.

Wie wäre es wenn du dir morgens 5 Minuten Zeit nimmst und dir eine Liste schreibst, was du heute alles schaffen willst. Z.b willst du dich 2 mal vor den Spiegel stellen und dir sagen dass du schön bist, du willst 5 mal deinen Freund küssen, 20 min. mit deinen kindern rausgehen, ihne etwas vorlesen und Abends ein Bad nehmen.

Hoffe es hilft dir :) Liebe Grüße.

ich versuchs mal. Listen hab ich zwar schon probiert, mit dem erfolg dass es schlimmer wurde weil all das was ich aufgeschrieben habe nicht fertig wurde, aber warscheinlich hab ich zu viel aufgeschrieben ;)

0

Mache eine Sport (Zumba Tanzen z.B.)

das habe ich letzte Woche angefangen ;)

0
@blueman91

das stimmt leider :( aber ich habe ablenkung. habt ihr sonst noch tipps?

0

Was möchtest Du wissen?