unzufrieden miit körper..!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo cindarella234,

möglicherweise  gehörst du zu den Menschen,  die essen können, was  sie wollen und immer schlank bleiben.

Oder du hast eventuell Probleme mit dem Stoffwechsel oder eine Schilddrüsenüberfunktion. Das solltest du vielleicht mal ärztlich abklären lassen.

Halte dich an die drei Hauptmahlzeiten plus zwei Zwischenmahlzeiten. Müsli mit Vollkornflocken und Nüssen, diese haben einen hohen Nährwert.

Mehr Kohlehydrate essen, Kartoffeln, Nudeln, auch Hülsenfrüchte, Bananen.

Also mehr Kohlehydrate essen, als dein Tagesverbrauch ist, um zuzunehmen.

Aber eine gute, ausgewogene Ernährung!

Liebe Grüße

Schilddrüsenüberfunktion würde ich vermuten. Lass es vom Arzt abklären.

probiers mit sport (auch wenns schwer ist ^^), die muskeln werden dir mehr rundungen geben :) außerdem ist es gesund :)

Naja frag einfach am besten deinen Hausarzt vlt bist du Untergewichtig

Isst du denn ungesund oder ausgewogen?

Wenn du dich unausgewogen ernährst und daher einen Nährstoffmangel kann es durchaus sein, dass du nicht zunimmst. Egal wie viel du isst

ich esse alles mögliche. viel ungesundes ist aber auch dabei. allerdings nicht nur. 

0
@cindarella234

Eine frühere Bekannte hatte das auch mal. Sie konnte so viel essen wie sie wollte und war viel zu leicht.

Erst als sie mit Sport anfing und anfing drauf zu achten was sie aß nahm sie zu.

Davor solltest du aber mal deine Schilddrüse checken lassen. Ne Überfunktion lässt dich auch nicht zunehmen

1

Was möchtest Du wissen?