Unzufrieden, jedes mal das gleiche!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du mit ihnen schon mal darüber gesprochen? Vielleicht brauchen sie auch nur ein paar Anregungen und Ideen. Mach doch mal ein paar Vorschläge. Natürlich ist es schwer alle unter einen hut zu bekommen. Allen kannst du es nie recht machen und alle werden nie mitziehen. Deshalb unterhalte dich doch mal mit ein paar von ihnen alleine und frage sie, ob ihr nich zu zwei oder zu dritt was unternehmen wollt. Wenn einzelnen aus der Gruppe das Ganze gefällt, dann überträgt sich das vielleicht auf die ganze Gruppe und ihr macht dann alle was zusammen, wer weiß. Einer oder zwei sind bestimmt dabei, die mitmachen würden. Einzelne sind leichter zu mobilisieren als eine Gruppe. Wenn das gar nicht hilft, dann musst du wohl oder übel alleine los ziehen.

Dann unternimm doch etwas! Lerne andere Leute kennen, besuche einen Volkshochschulkurs in der nächstgrößeren Stadt. Für deie Unzufriedenheit bist du selber verantwortlich, nicht deine Freunde. Eigeninitiative und Selbständigkeit, dann klappt es.

Ok danke für die Antworten :)

0

Lerne doch einfach neue Leute kennen, die nehmen dich mal woanders mit hin. Mit einer Freundin kann man übrigens auch immer zu was neues machen ;)

danke :)

0

Wenn sie wahre Freunde sind, sollten sie dein Problem ernst nehmen und auch etwas dagegen tun, also woanders hinzugehen weil es langweilig ist, auch wenn es vllt. nur du so siehst.

Frage einen einzeln und lade ihn zu etwas ein wozu du Lust hast! Die anderen werden es sicher auch probiern wenn er und du erzählt wie schön es war! Lady Krolock

Was möchtest Du wissen?