Unzufrieden in der Schule, mittelmäßige Noten trotz lernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne dein Problem gut..
Wenn du in der Schule gut Mitmachst und in Epo besser wirst, musst du zu Hause nicht mehr viel machen. Ich passe im Unterricht immer gut auf und mache höchstens mal eine Stunde etwas für die Schule.

Wenn du im Unterricht gut bist, musst du zu Hause nur noch 2/3 oder weniger lernen, ich lerne gar nicht
Hoffe ich konnte dir helfen:)
PS Gymnasium/8.Klasse/Englisch Bilingual

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stress dich nicht und sei zufrieden mit dem was du hast, viele wünschen sich sie hätten solche Noten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn man zu viel lernt und vor allem ohne Pausen ist das meiner Meinung nach auch nicht von Vorteil. Ich würde auch mal schauen, wo man Schwachstellen hat und diese dann gezielt aufarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?