Unzeugungsunfähig oder Zeugungfähig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde einfach mal sein Sperma beim Urologen testen lassen. Das Spermiogramm gibt dann Aufschluss über die Zeugungsfähigkeit deines Verlobten.

Im Übrigen: Man muss nicht zwangsläufig auf die altmodische Art Kinder zeugen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielmathias5
05.11.2016, 00:28

okay hatte ich auch schon die idde und hä auf die altmodische art

0

Hallo, ich antworte mal, auch wenn das ein Fake sein könnte. (Das ist ja ein echtes Klischee mit dem Basebalschläger.)

Also wenn dein Freund in dir kommen kann, dann hat die Verletzung ja seine Fruchtbarkeit nicht beeinträchtigt. (Die Hoden waren doch nicht verletzt, oder doch?)

Wenn er es seltener machen kann als andere, sind die Chancen natürlich etwas kleiner, aber dann dauert es rechnerisch nur ein wenig länger, bis du schwanger bist.

Wenn er es irgendwann vor Schmerzen gar nicht mehr machen kann, ist das natürlich ein Problem. Aber selbst wenn, dann gibt es Möglichkeiten, Samen aus den Hoden oder Nebenhoden zu gewinnen und in medizinischen Verfahren zu nutzen.

Also keine Panik! Und sprecht doch einfach mit einem Urlogen darüber. Wenn er operiert wurde, hat er doch bestimmt einen behandelnden Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielmathias5
05.11.2016, 00:25

Kein Klischee und kein fake und danke das mache ich

1
Kommentar von danielmathias5
05.11.2016, 00:29

okay dann wissen wir bescheid :-)

0

Probierts doch einfach aus, ihr habt ja nichts zu verlieren.

Sollte ihr trotzdem feststellen, dass es nicht funktioniert, könnt ihr euch immer noch an einen Arzt wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YukinaMelanie
05.11.2016, 00:19

stimmt aber wo findet man in unseren Stadt einen arzt der sowas untersucht

0
Kommentar von danielmathias5
05.11.2016, 00:26

ja danke machen wir

0

Schick ihn zum Urologen, der untersucht ne Sperma Probe und dann wisst ihr es genau!

Kostet 20-25€, wenn er das privat abrechnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielmathias5
05.11.2016, 00:29

okay und wie lang dauert so was

0

Was möchtest Du wissen?