Unzertrennliche und Wellis im selben käfig?

4 Antworten

In einer ausreichend großen Voliere ist das möglich. Ein Käfig, selbst ein großer, ist zu klein.

Ich würds nicht machen. Bei uns haben die Unzertrennlichen die Wellis angegriffen (waren aber in einer damals noch kleineren Voliere).

Lg🙃

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Wellensittichen und anderen Vögeln aus

Diese beiden Arten sollten Sie nicht zusammenhalten.

Denn sie sind vom Temperament und den Ansprüchen her, viel zu verschieden.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wir hatten sie zusammen in einer Voilaire und sie haben sich hervorragend verstanden, auch die Koepfchen untereinander gekrault. Das ist meine Erfahrung..... :-)

0

Nein da würde ich dir auf jeden Fall von abraten.

Was möchtest Du wissen?