Unzensierte harem ecchi animes wie...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • kissXsis
  • Kämpfer
  • Date a Live
  • Sora no Otoshimono
  • Hagure Yusha no Aestetica

Ansonsten kannst du auch gleich bei Proxer.me oder Anisearch.com nach dem Genre suchen.
Ich hoffe, hier ist etwas für dich dabei :D

Ich füge noch:

  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai

hinzu ... Ist auch nicht zensiert und ist zudem auch noch viel Ecchi o.O ...

LG ;)

2
@JustAshadow

Hmmm ... Ich sehe grad, dass ich dir mehrmals nen Kommi gemacht hab xD

Naja, schadet ja nich' :D

2

Schau mal school days, hat nichts mit zensierungen zutuen. Es ist ein ganz tolles anime. Ist mega ecchi weil da viel s*x vorkommt und am ende ist es auch sehr krass. Have fuun

Lass ihn doch noch am Leben er hat noch so viele Animes vor sich lass ihn nicht School Days schauen :(

0

Ja alles bis zum Ende ist ja noch okay aber das ende weicht dann völlig ab und zerstört den ganzen (wenn auch nicht sooooo sonderlich Guten)anime :/

0

Was möchtest Du wissen?