Unwohlsein nach dem Zocken - Kann es daran liegen?

4 Antworten

Du spielst erst ein sehr gutes Spiel und danach ein misserables - kein wunder das es dir nicht gut geht und dein Körper dir Warnsignale schickt.
Spiel wieder BF dann sollte es besser gehn ;)

ne,mal im ernst...eventuell nur was falsches gegessen, zu viel gezockt, grippe im anmarsch, du musst mal aufs klo...schon mal den Text beim starte von Spielen und der Konsole gelesen. Das mit dem "Pause einlegen" nach einer gewissen Zeit?

Das kenne ich selber sehr sehr gut, kann dir aber leider nicht sagen woran es liegt. aber ich denke nicht, dass es was schlimmes ist. Vllt hat das damit zu tun, dass hier lange konzentration gefordert wird und die augen ja auch schon stark belastet werden. wenn man zu viel fern sieht bekommt man ja beispielsweise auch kopfweh

Dir geht es anscheinend noch gut genug, um auf gutefrage.net diese unnötige Frage zu stellen.

Mal im Ernst, wenns dir richtig schlecht geht, leg dich einfach hin und geh schlafen. Frage mich wieso du da Arzt in deinen Tags hinzufügst. 

Ich geh natürlich auch immer auf gutefrage.net wenn es mir schlecht geht und stelle erstmal eine Frage *facepalm*

Gute Besserung für deinen Kopf!

Hand zittert oft beim CS:GO spielen?

Hey, Ich habe in letzter Zeit häufig Probleme mit meiner Hand... Es ist nicht nur beim Zocken, auch in ganz normalen alltäglichen Vorgängen zittern meine Hände manchmal. Aber nicht immer... deswegen frage ich mich was los ist. Gestern Abend, als ich CS:GO gespielt habe, haben meine Hände überhaupt nicht gezittert und ich konnte perfekt aimen. Aber als ich gerade eben ein Match gemacht habe, konnte ich überhaupt nicht aimen. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass es mein erstes Match heute war, ohne mich einzuspielen. Klar ist man da noch nicht richtig drin, aber ich denke nicht, dass Zittern zu den Symptomen zählt, wenn man das erste Match am Tag macht.

Ich freu mich über jeden Ratschlag oder Erfahrungen von euch.

Danke, Euer nVazor

...zur Frage

Stimme überansprucht, jetzt leicht heiser?

Hey Leute.

Ich hatte mir gestern den ganzen Tag Sorgen gemacht, dass ich meiner Stimme irgendwie einen Schaden zugefügt hab durch Stimmimitation. Naja, später erst ist es dann wirklich eingetreten, quasi eine Art ,,selbsterfüllende Prophezeihung".

Hab nämlich die ganze Zeit weiter meine Stimme ausgetestet, das aufgenommen und mit Aufnahmen von vor der Beanspruchung meiner Stimme verglichen. Abends war ich dann noch mit Kollegen in Discord, um mich abzulenken und das mit meiner Stimme endlich zu vergessen, zumal sie völlig in Ordnung war, wie ich im Nachhinein feststellen musste.

Denn mit meinem Kollegen hab ich mich dann richtig ausgetobt, wir haben was gespielt, habe dabei auch laut geredet und geschrien, meine Stimme für humoröse Effekte verzerrt etc(Das hab ich unterbewusst auch nur gemacht, um weiterhin zu checken, ob meine Stimme noch in Ordnung war glaube ich... gelacht haben wir trotzdem alle! hatte Spaß gemacht). Am Ende hat sich mein Hals aber dann dick angefühlt, Schlucken funktionierte nur noch bedingt und etwas ,,verzögert". Und bei ganz lauten Tönen entwich nur noch eine Art Lufthauch bei mir. Ich war richtig traurig darüber, gleichzeitig aber auch erleichtert, da ich nun wusste, wie es sich wirklich anfühlte, wenn man heiser ist und hatte nun eingesehen, dass dir Sorgen vorher völlig unbegründet war.

Nun ist meine einzige Frage, ob sowas abheilt, ohne Folgeschäden zu hinterlassen??? Ich spür beim Sprechen son leichtes Unwohlsein/Widerstand, der Hals fühlt sich leicht wund an aber schon viel besser als gestern. Klingt das komplett ab, ohne das meine Stimme permanenten Schaden davonträgt?

Zum HNO-Arzt werde ich noch gehen, wenn es sich nach einer langen Zeit nicht gebessert hat, aber ich möchte jetzt erstmal sichergehen, sonst bleibt diese Sorge in meinem Kopf und ich kann mich nicht auf andere Dinge konzentrieren ( muss nämlich eig lernen)

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Kann man in Bo3 (Multiplayer) Nuk3town das easter egg machen?

Das wenn man in unter 2 min des Spielstartes die köpfe von dehn Puppen runterschießt also nicht im privatem Game? z.b. Team Team Deathmatch.

...zur Frage

Freund hört nicht auf zu zocken?

Zuerst möchte ich sagen, dass ich auch öfter was zocke und meinem Freund auch nie was verbieten wollen würde. Aber mein Freund ist nur noch am Zocken (League of Legends), kommt von der Arbeit heim und zockt bis zum Schlafengehen, am Wochenende steht er auf und spielt locker mal 12 Stunden durch. Ich hab einfach keine Lust die ganze Zeit in der Wohnung zu hocken und nichts zu tun, unternehme Dinge ohne ihn aber wir machen absolut gar nichts mehr zusammen (außer wenn er ins Bett will vielleicht eine Serie schauen, wobei er dann meistens nach der Hälfte einschläft). Sex will er genauso nicht mehr. Letztens am Wochenende hab ich ihn gefragt, ob wir nicht was zusammen machen wollen und er sagt mir eiskalt ins Gesicht, dass er keine Lust hat was mit mir zu unternehmen. Außerdem ist er beim Zocken immer in Teamspeak online und redet durchgehend mit seinen Freunden (die auch nix anderes machen als er, nur mit dem Unterschied, dass die keine Freundin haben), und dementsprechend hört er mich auch nie, wenn ich etwas sage bzw. wenn ich ihn dann anspreche wird er aggressiv. Wenn er ein Spiel verliert, lässt er alles an mir aus... Wir sind seit mittlerweile 4 Jahren zusammen, nach 3 1/2 hat er Schluss gemacht, weil ihm das Zocken wichtiger war und er den Kompromiss, dass wir 1x im Monat was zusammen unternehmen, nicht 5 eingehen wollte. Wir sind dann wieder zusammen gekommen, dann war es auch eine Weile besser, aber seit einigen Monaten geht das wieder genauso los wie damals. Wenn ich Kopfschmerzen habe oder früh raus muss, ist ihm das egal; er brüllt weiter in Teamspeak rum und meint es ist ja nicht sein Problem. Ich habe klar schon mit dem Gedanken gespielt die Beziehung zu beenden, doch das möchte ich nicht ... gibt es denn irhendwas, was man noch machen kann? :(

...zur Frage

Warum funktioniert das easter egg auf nuketown nicht? (Black ops 3)?

Ich schieße mit einem Freund zusammen alle Köpfe der Figuren unter 2 Minuten weg, aber es klappt nicht.
Brauch man dafür einen bestimmten spielmodus?

...zur Frage

Mittelerde: Mordors Schatten zensiert?

Hallo es geht hier um das Spiel Mordors Schatten das im Oktober erscheint. Nun meine Frage.

Ist das Spiel zensiert denn in der deutschen version ist es ab 16 ?

in mehreren Gameplay Videos habe ich gesehen wie man Orks die Köpfe abschlagen kann, weiss einer ob das auch in der deutschen version möglich ist ?

Ich frage das da ich damals schon bei Skyrim die erfahrung gemacht hatte das es in der deutschen version nicht möglich ist Köpfe abzuschlagen.

Die Pegi version (ab 18) will ich nicht da diese in Deutschland schlecht wieder verkäuflich ist.

Spielen würde ich das ganze auf der Ps3 denn ich möchte diese spiel lieber mit ps3 controller zocken als mit meinem xbox 360 controller for windows am Pc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?