Unwohlsein nach dem Zocken - Kann es daran liegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kenne ich selber sehr sehr gut, kann dir aber leider nicht sagen woran es liegt. aber ich denke nicht, dass es was schlimmes ist. Vllt hat das damit zu tun, dass hier lange konzentration gefordert wird und die augen ja auch schon stark belastet werden. wenn man zu viel fern sieht bekommt man ja beispielsweise auch kopfweh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du spielst erst ein sehr gutes Spiel und danach ein misserables - kein wunder das es dir nicht gut geht und dein Körper dir Warnsignale schickt.
Spiel wieder BF dann sollte es besser gehn ;)

ne,mal im ernst...eventuell nur was falsches gegessen, zu viel gezockt, grippe im anmarsch, du musst mal aufs klo...schon mal den Text beim starte von Spielen und der Konsole gelesen. Das mit dem "Pause einlegen" nach einer gewissen Zeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahmed110
08.02.2017, 15:56

Hahahah xDD das erste war so geil haha Also eigentlich habe ich den Text noch nie gelesen :D

0

Dir geht es anscheinend noch gut genug, um auf gutefrage.net diese unnötige Frage zu stellen.

Mal im Ernst, wenns dir richtig schlecht geht, leg dich einfach hin und geh schlafen. Frage mich wieso du da Arzt in deinen Tags hinzufügst. 

Ich geh natürlich auch immer auf gutefrage.net wenn es mir schlecht geht und stelle erstmal eine Frage *facepalm*

Gute Besserung für deinen Kopf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt vom dem das du gegen dein Wille machst habe ich auch schon gehabt beim gta 5 spielen money money gigs mir gegen den Willen immer das gleiche machen ich wollte spass aber das Geld halt hab mir unlock all gekauft 😉😉😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?