unwohlsein durch schilddrüse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Bion3, es kann gut sein, das es an deiner Schilddrüse liegt! Nach einer Schwangerschaft haben viele Frauen Probleme. Es heißt, das Kind entzieht der Mutter Hormone. Ich würde zum Hausarzt gehen und die Schilddrüsen Werte kontrollieren lassen. Schwäche, Antriebslosigkeit, Müdigkeit und Kopfschmerzen sind ein Anzeichen. Ich habe auch diese Probleme. Bei mir löst sich die Schilddrüse auf und muss das nun abklären lassen.ich nehme seit 1985 Schilddrüsen Tabletten, meine Schilddrüse fängt an zu spinnen und löst sich langsam auf. Du scheinst noch recht jung zu sein, deshalb wäre es ratsam den Hausarzt auf zu suchen. Alles Gute und Gute Besserung. Straeuschen

mal zum arzt gehen und deine blutwerte checken lassen

Was möchtest Du wissen?