Unwohlgefühl wegen kleinen brüsten. Was für eine bikinform?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde auffällige, verspielte bikinis empfehlen, mit viel muster oder irgendwelchen schnörkeln, bommeln oder ähnlichem, was von der körbchenform ablenkt bzw es überdeckt.

ansonsten kann ich nur sagen, dass die meiste ausstrahlung immernoch über den kopf kommt ;) ein schönes lächeln und lange haare machen auch immernoch sehr viel weiblichkeit aus. vielleicht auch etwas schmuck, nagellack, nicht ganz flache schuhe... solche kleinigkeiten könnten dir auch helfen. aber bitte dezent. wenn du damit übertreibst wirkt es nur lächerlich.

mach einfach das beste draus. wenn du es schaffst dich trotzdem weiblich zu fühlen, nehmen dich auch andere entsprechend wahr. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linalovespizza
10.01.2016, 02:09

Okay danke vllt ändert sich iwann meine Einstellung noch, hoffe ich. 

0

es achten garnicht soviele auf die körbchengröße oder so also meiner meinung nach sind volle brüste (nicht zu viel) zwar ein augenschmaus aber das ist vielen jungs die eine ernste beziehung habe relativ egal (außer es sind machos oder kleinkinder ) also müsstest du dir da nich so viele sorgen machen :) denn da wirst du eig. nix dran ändern können beste lösung akzeptier dich so wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linalovespizza
10.01.2016, 02:16

Ja ich weiß dass ich mich letztendlich so akzeptieren muss wie ich bin :/ das Problem ist mit jungen wie Kleinkinder mit 16 Jahren denken die meisten noch so

0

Bikini: entweder Triangel oder Bandeo mit einem Muster oder Rüschen das lässt sie größer wirken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linalovespizza
10.01.2016, 02:01

Ok danke die einzige Antwort wegen Bikinis :) 

0

Hallo, dein Busen verändert sich das ganze Leben lang. Ich hoffe du bist wenigstens 20 Jahre Alt denn davor bist du noch gar nicht ausgewachsen!

Weiblichkeit ist keine Frage der Figur, sondern der Ausstrahlung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linalovespizza
10.01.2016, 02:07

Ja vllt wird der iwann bisschen hängen aber wachsen nicht... 

0

Was möchtest Du wissen?