Unwohlgefühl seit 5 Tagen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Panik, oder doch was mit dem Herzen, Muskelverspannung etc. Ich würde nochmal zum Kardiologen gehen.

Vielleicht ein Nerv eingeklemmt oder Durchblutungsstörungen. Warst Du direkt beim Kardiologen? Sonst mal einen Orthopäden hinzuziehen.

Ich war vor einem Jahr beim Kardiologen und alles war okey...meine Wirbel laut Orthopäde sollen blockiert sein...aber so ein unwohlgefühl kenn ich nicht.