Unwohlgefühl seit 5 Tagen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Panik, oder doch was mit dem Herzen, Muskelverspannung etc. Ich würde nochmal zum Kardiologen gehen.

Vielleicht ein Nerv eingeklemmt oder Durchblutungsstörungen. Warst Du direkt beim Kardiologen? Sonst mal einen Orthopäden hinzuziehen.

Ich war vor einem Jahr beim Kardiologen und alles war okey...meine Wirbel laut Orthopäde sollen blockiert sein...aber so ein unwohlgefühl kenn ich nicht.

0

Es sind halt nur stechende Schmerzen in dem Arm und in der linken Seite vom Kopf ein ziehen und das alles nicht dauerhaft..

Schmerzen in der brust durch heben des armes?

Hallo ich habe zurzeit immer einen stechenden schmerz in der brust besser gesagt im bereich des herzen ,fühlt sich aber oberflächlich an . der schmerz tritt dann auf wenn ich meinen linken arm hebe und dann wieder senke . ich habe bereits ekg und das alles gemacht auch herzecho und so .nun zu meiner frage , hat wer auch so etwas ? danke schon jetzt.

...zur Frage

Herzinfarkt mit 19?

Kann man einen Herzinfarkt mit 19 haben?

Ich weis nicht ob man es Schmerzen nennen kann, es ist eher ein Druck auf der Linken Halsseite, im linken Arm und In der Linken Brust/Schulter.

Achja und ich leide unter einer Angststörung/Panickattacken (Angst, dass mein Herz stehen bleibt). War vor einer Woche Stationär im KH. Herz Magen EKG HERZECHO alles Ok. Ärtze haben gemeint, es kommt von der Angst

Gerade noch im Bett bin ich aufgeschreckt, weil ich meinen Puls nicht mehr gefühlt habe, habe sofort meinen Puls gefühlt. Kann es sein, dass ich einen Infarkt hatte? Bin starker Raucher leider.

...zur Frage

Woher kommt extrem starkes Bluten aus dem linken Nasenloch?

Ich habe ein ziemliches Problem und zwar fängt mein linkes Nasenloch random an extrem stark zu bluten ( nein ich bohre nicht in der Nase) das passiert ständig einmal wurde ich sogar bei einer Polizeikontrolle als Mörder verdächtigt weil bei mir auf der Rückbank in meinem Bmw (Zweitauto) Blut war das natürlich von mir war haben die mir natürlich nicht gleich geglaubt aber klärte sich später dann mal unterm Radfahren läuft des Blut raus und in meiner Hand ein Blutpool so stark ist das heute hab ich zuhause den ganzen Boden vollgesaut mit Blut musste danach wischen, wie des aussah wollt ihr nicht wissen(wie wenn da einer abgestochen wurde) . Aber ich weiß nicht an was des liegen könnte es ist immer nur das linke Nasenloch das stark ausblutet einfach so ohne Vorwarnung. Was ist das?

...zur Frage

Ratlos, schmerzen?

Hey, ich habe seit 5 Tagen starkes gluckern im linken Unterbauch, Blähungen und schmierstuhl bis hin zu flüssig Stuhl. Außerdem Magenkrämpfe und seit heute Kopfschmerzen. Ich hab keine Ahnung was das sein soll, bin langsam ratlos. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Komische Symptome was fehlt mir?

Ich bin seit einer Woche auf Fuerteventura und seit an paar Tagen habe ich Schmerzen im Brustkorb manchmal sticht es manchmal drückt es und zieht mir dann auch in den linken Arm und teilweise in den Rücken und Kiefer.... Als das das erste Mal hier passiert ist bin ich in das Krankenhaus gefahren und dort wurde ein EKG geschrieben was laut Arzt ok war. Am Abend wurde dann von einer anderen Ärztin nochmals ein EKG geschrieben was auch ok war....

Als mich dann ein anderer Mitarbeiter des hotels darauf hinweis das es eine Ortschaft weiter eine deutsche Arztpraxis gibt und er mir empfiehlt dort noch vorbei zu schauen habe ich das gemacht und wieder EKG und es war wieder OK

Aber jetzt zu meiner Frage wieso habe ich diese Schmerzen wie gerade eben hat es mir sehr extrem in die linke Brust gestochen das ich fast schreien hätte können und dann kommt so ein brennen was mir in den Arm zieht und so weiter.... Hatte jemand vlt schon ähnliches durchlebt

...zur Frage

schmerzwn an verschiedenen stellen

Hallo ich wurde vor ungefähr 4 Jahren am rechten arm operiert weil ich ein sehr krassen komplizierten unter Armbruch hatte(ganzer Unterarm durch) Und ich hab schon seit zwei tagen ab und zu mal ein starkes stechen im Unterarm

Manchmal hab ich auch Knie schmerzen, bruststechen im linken Bereich,Unterleib schmerzen auf der linken und rechten Seite ,stechen im linken rücken Bereich und Atemprobleme (da hab ich das Gefühl das ich zu wenig Luft bekomme. Obwohl ich gunug Luft hab😩)ich werd auch erst nächsten Monat 14(Mädchen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?