Unwohles Gefühl/Aufgeregt seit Beziehung mit Mädchen. Warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hatte dieses gefühl auch zwischendurch. eine frage von mir handelt auch davon. möglicherweise hat sich dieses gefühl jetzt gelegt.

jedoch weiss ich selbst nicht wieso es da ist/war. ich denke einfach, dass es einfach zu schnell zu einer beziehung gekommen ist.

Vielleicht hast du wirklich wahrhaftig und tatsächlich Herzrhythmusstörungen und es hat gar nichts mit dem Mädchen an sich zu tun. Wenn das blöde Gefühl kommt, kontrollier einfach mal deinen Puls.

Gruß S.

Bist du vielleicht einfach nur nervös, dass du was falsches machst?

Ne überhaupt nicht :/ davor hab ich keine angst.

0

Wenn du sie wirklich liebst, dann bleibe mit ihr zusammen. Du hast ja gesagt, die Komischen Gefühle haben sich gelegt, vielleicht wartest du noch bisschen und sie gehen ganz weg. Viel Glück :)

0

Was möchtest Du wissen?