Unwohles gefühl was kann das heissen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kein guter Mensch dein Kumpel. Ist ein Egoist. 

Man umarmt, kneift und küsst nicht zum eigenen Vergnügen, wenn es der Frau unangenehm ist. Geht unter Belästigung, auch wenn dus gut tolerieren konntest. Ist auch nicht die feine Art aus Rache deine Freundin zu benutzen, denn so erscheint es ein wenig und bei Euch beiden Unfrieden zu stiften.

Rede mit ihm, falls es so ist rede Klartext und zeig wie falsch sein verhalten ist und er keine Chance hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz logisch. Er wollte was von dir und hat dir auch "Anzeichen" gemacht, dass er dich mag. Dann bist du mit seinem besten Freund zusammengekommen,er wollte so tun als wär es ihm egal, hat die erzählt er würde auf deine beste Freundin stehen. Eigentlich will er immer noch was von dir, aber du hast ja nen Freund, also für ihn keine Chance. 

Würde ihn darauf aber auf jeden Fall mal ansprechen. Es ist auch nicht fair deiner besten Freundin gegenüber, dass er sie in der Art nur ausnutzt, weil er dich nicht haben kann. Vielleicht versucht er dich auch damit eifersüchtig zu machen, man weiß nie. 

Aber würde ihn schon allein wegen deiner besten Freundin darauf ansprechen, was es damit auf sich hat. 

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?