Unwohles Gefühl in der Hand?

...komplette Frage anzeigen Bild


 - (Gefühle, Finger, knacken)

3 Antworten

Ich hab das Gefühl im Nacken. Wenn ich den nicht stündlich knacke, versteift der sich auch total. Allerdings kann ich das mit den Sehnen jetzt nicht behaupten, da ich das nicht sicher weiß. Hände kann ich auch permanent knacken lassen, allerdings setzt da das Versteifungsgefühl nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe dieses Problem mit den Sehnen nicht und knacke meine Finger regelmäßig. Das versteifungsgefühl wenn man das nicht macht kenn ich nur allzu gut.
Angeblich platzen da kleine Gasbläschen in der Gelenkflüssigkeit aber mehr als dieses Halbwissen hab ich da auch nicht.

P.S. Ich schreib diese Antwort eig nur damit ich Benachrichtigungen bekomme, wenn jmd anderes antwortet xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXzorroXx 18.06.2017, 23:44

xD naja trotzdem danke jz weiß ich dass ich nicht der einzige bin

0

Würde dir empfehlen zu ein Osteopath zu gehen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?