unwohles gefühl bei männlicher nähe?

9 Antworten

Wie kannat du ihn abstoßen? Hast du kein schlechtes Gewissen? ?? Am besten sprichst du mit ihn unter 4 Augen und wenn du nichts von ihn willst musst du das klar sagen.

Das habe ich auch noch nie gehört. Also bei mir ist es so, dass ich Jungs die ich mag Aber bei denen ich das Gefühl habe die mögen mich mehr bzw wollen mehr von mir auch abstoße. Aber ich War in diese Jungs nicht verliebt. Bist du dir sicher, dass du verliebt warst? Vielleicht war es nur Freundschaft und du hast es verwechselt.

das geht mir manchmal auch so:/ das ist ein total komisches gefühl, & man kann es nicht "ausschalten". Aber mit der Zeit & dem Alter geht das weg. ich bin zwar erst 15 :') aber als ich 13-14 war, war es extremer. Ich weiss jetzt nicht wie es genau bei dir ist, aber bei mir ist es aufjedenfall das ich immer angst habe verletzt zu werde & ich dann oft die person abweise die ich liebe :/ Das ist immer noch ein wenig so, aber wie gesagt, es verschwindet mit der Zeit. :)

Was möchtest Du wissen?