Unwohl in Menschenmassen?

8 Antworten

Ich habe das auch. Darum bin ich froh, dass das Wetter bald wieder schlechter wird, denn ich gehe in der Stadt nicht gerne an Cafes vorbei, wenn dort Leute drauße sitzen. Ich nehme einen Umweg oder gehe gr nicht in die Nähe. Das gleiche habe ich auch, wenn irgendwo Menschngrüppchen stehen. Ich bin nicht mehr ganz jung, aber dieses Uwohlsein ist geblieben, ich hatte das schon immer. Ich kann mich in Gruppen nicht so natürlich geben wie ich sonst bin. Allerdings ist es besser geworden, seit ich gezielt in Gruppen gegangen bin, mich diesen Situationen usgesetzt habe. Mir hilft es, wenn ich mir klar mache, dass die anderen keine anoyme Masse sind, sondern auch aus vielen Individuen bestehen. Es hilft mir auch, wenn ich die Leute dann bewusst ansehe. Ich bin dann jedes Mal erstaut, dass sie sich gar ncht über mch lustg machen.

eindeutig an mangelndem Selbstbewusstsein. Du musst dir gefallen und nicht den anderen.

mangelndes Selbstbewusstsein. Fang dir ein Hobby an und werde richtig gut. Kauf dir ein paar Bücher zum Thema Selbstbewusstsein...geh mal alleine auf die Straße, geh mal richtig einkaufen. Tu dir was gutes!

ist es peinlich, Kopfhörer in der Öffentlichkeit zu tragen?

So sehr groß sind sie garnicht, so mittelgroß von Skullcandy. Ein Kumpel sagte mir, dass er damit draußen nicht rumlaufen würde, das wäre ihm peinlich. ich finde das garnicht, wieso sollte man damit draußen nicht rumlaufen sollen. So bescheuert sieht das doch garnicht aus. Er hat da echt ein Drama draus gemacht, was meint ihr? ich bin ein riesen Musikliebhaber und will eigentlich die großen weiter benutzen, ist einfach besserer Sound!

...zur Frage

Fortnite Season 4?

Hallo Miteinander!

Seit gestern ist das neuste Update für Fortnite draussen. Der neue Battle Pass beinhaltet "Superhelden-Charaktere" und ganz viel anderen abgespaceten shit!

Die Map hat grosse Änderungen erhalten: Dusty Depot wurde fast komplett zerstört und enthält einen grossen Krater. Ausserdem wurde eine neue "Stadt" eingefügt. (Risky Reels).

Meine Frage: Wie findet ihr das Update? Seid ihr zufrieden mit der Arbeit von Epic oder seid ihr traurig dass Dusty Depot zerstört wurde?

...zur Frage

Ist die Position von dem Physiotherapeuten normal?

Ich war vorher noch nie beim Physiotherapeuten und weiß nicht was normal und was nicht normal ist, ich weiß nur das ich mich heute extrems unwohl fühlte bei meiner Behandlung.

Also ich saß auf seiner liege an der Ecke und er hat sein Daumen nach hinten in meinem Mund zum Kiefer geschoben, und dann die ganze Zeit rumgedrückt und gezogen. (Bis hier hin hört es sich ja noch normal an)

Aber dabei drückte er mein Kopf an seine Brust, hatte seinen Kopf fast auf meinen abgelegt und hebte sein Bein auf die liege hinter meinem Rücken. Er drückte mich immer näher zu sich ran, das mein arm schon fast seitlich seinen Schritt berührte. Ich mein muss man solch eine Position einnehmen für so eine Behandlung? Ich fühlte mich so unwohl das mir schon die Tränen in den Augen schossen.

Ich hab vorhin bei meinem Kieferorthopäden angerufen, aber in einer laufenden Behandlung kann ich den Physiotherapeuten nicht wechseln bis das Rezept abgearbeitet ist. Meine Situation habe ich den Kieferorthopäden nicht geschildert, da es mir peinlich ist und ich auch nicht weiß ob diese Position normal ist.

...zur Frage

ich fühle mich von wesen beobachtet o.o

ich fühle mich aus irgendeinem grund die GANZE ZEIT (wirklich immer) beobachtet. meine ma sagt dass ich sehr feinfühlig bin und spüre, wie sich andere menschen fühlen und so...aber sobald es dunkel wird, fühle ich mich sehr unwohl! ich sehe in meinen augenwinkeln schwarze gestalten. sowas wie...schattenwesen. ich hab das alles gegoogelt und habe herausgefunden dass das auch andere menschen sehen und dass sie harmlos wären.....aber ich habe fürchterliche angst und fühle mich unsicher wenn es draussen dunkel ist...wie kann ich diese 'schattenwesen' endlich einmal loswerden? bitte helft mir!

...zur Frage

Fühle mich unwohl in der öffentlichkeit

Am Strand, in der stadt, ich fühle mich einfach unwohl, weil dort viele leute sind, manche gucken mich an besonders kinder, nichts an mir ist anders, nur ich bin hübsch, aber ich komme mir so abartig vor und habe angst das ich mich falsch bewege oder so. In der Stadt weiß ich nie wie ich laufen soll, zb wenn mich ein typ anguckt, dann fühle ich mich so unsicher beim laufen und guck dann gleich absichlich weg :( Besonders wenn aufgestyle weiber in der nähe sind dann will ich einfach nur weg :( Und in der Bahn geh ich absichtlich nicht ans telefon, weil es mir peinlich ist in der bahn zu telefonieren ... Ich treffe mich auch absichlich mit meinem freund daheim, weil ich mich in der öffentlichkeit einfach nicht wohl fühle ... komischerweise mit meiner besten freundin bin ich entspannt in der öffentlichkeit.

bin ich bekloppt ? wie werde ich das nur los ?

Sabrina14

...zur Frage

Findet ihr es schlimm wenn man fast ausschließlich Merch anstatt irgendwelche „normalen“ Pullis trägt?

Hallo (: Alsooo ich wollte mal fragen ob ihr es schlimm findet wenn eine Person fast jeden Tag Merch trägt. Bei mir ist das nämlich so dass ich mich irgendwie nicht wohl fühle in Pullovern mit denen ich nicht zeigen kann was ich mag, auch wenn die meisten garnicht wissen von wem das Merch ist bzw. die Künstler nicht kennen. Mir wurde schon oft gesagt, dass das was ich trage echt peinlich ist. Sollte nicht jeder das tragen worin er sich wohl fühlt? Irgendwie lassen mich die Leute langsam unwohl fühlen, dabei würde ich viel lieber weiterhin den Merch tragen :/ wie seht ihr das?

Ich bin übrigens 16

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?