Unwohl in der schule kann ich ....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche mit deinen Eltern darüber zu reden. Wenn dies auch nicht bringt setz dich mit deinen Lehrern und Eltern zusammen und versuche herrauszufinden woran das liegen könnte.

Wenn das aber auch nichts bringen sollte, such dir ein Freiwillig Soziales Jahr aber bleib nicht zuhause, Versuch etwas aus deinem Leben zu machen und such trotzdem weiter nach einer Ausbildung !! Aber bleibt nicht einfach zu hause den das macht nicht glücklich !!

Viel Glück!!

perlemaus 20.02.2015, 21:57

Ja Dankeschön !!

0

Wenn du die 10 Jahre Schulpflicht erfuellt hast, kannst du sozusagen einfach zuhause bei Mami und Papi hocken, was aber keine gute Alternative ist. Such dir einfach so schnell wie moeglich eine Ausbildungsstelle.

das mit 10 Jahren Schulpflicht ist ein Irrtum, allerdings müsste man wissen aus welchem Bundesland du kommst um dir jetzt ganz genau sagen zu können was deine Verpflichtungen sind.

Was möchtest Du wissen?