Unwohl fühlen nach gewisser Zeit

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, erstmal - ganz schön mutig und sehr anstrengend hört sich das an. Aber was ich nicht verstehe: unwohl fühlen ist nicht schön, aber wenn du jedesmal "fliehen" musst, scheint es doch etwas mehr zu sein, oder? Ich weiß nicht, was du schon versucht hast, aber da könnte es mehrere Lösungswege geben: einen guten Heilpraktiker, ein Gespräch mit einem Therapeuten (wo die Ursache liegen könnte) oder einen netten Mitbewohner - vielleicht ein 4beiniger? Hoffe du fühlst dich bald besser:-)

ich will nicht fliehen, aber ich finde dann keinen anderen weg, an woanderst fühle ich mich dann wohl, nur nicht zuhause... bei therapeuten war ich schon, der eine konnte mir selbst nach 7 sitzungen nicht helfen und die andere meinte nach 2 sitzungen 'so so ist ja alles ziemlich merkwürdig' ...also würde ich als kfz-mechaniker zu einem kunden nach 2 stunden sagen, so so ist ja alles ziemlich merkwürdig, würde der sein auto nehmen und in eine anderen werkstatt gehen... mitbewohner hatte ich schon, eben immer die partnerin wenn ich eine hatte, einen hund hatte ich auch schon, den musste ich aber abgeben als meine partnerin und ich uns getrennt hatten, da hatte ich keine zeit mehr für ihn... wie in einem anderen post schon beantwortet, habe ich auch öfter die mübel umgestellt, und auch der kauf von einem aquarium hatte nichts gebracht... danke, aber besser fühlen wird wohl nicht so schnell der fall sein ( ._.)

0

Versuche einfach mal deine Wohnung öfter mal umzuräumen oder andere möble reinzustellen und immer anders aufzustellen das hilft vielen weil es eine große veränderung sein kann weil man sich immer wieder dran gewöhnen muss auch am besten mal komplett umstellen so wie man es normal nciht machen würde wie z.b. einen schrank als raumtrennung nutzen oder so :D

MfG

Arne1996

das habe ich schon öfter gemacht mit dem umstellen, nur geht das ca. 3 bis 4 wochen und dann muss ich wieder umstellen, das war also auch nicht die lösung für mein problem... ich habe mir auch schon ein 4 meter langes aquarium anfertigen lassen und es an eine wand gestellt, ich dachte mir, so ein aquarium verändert sich in laufer der zeit ja von selbst, pflanzen wachsen, fische schwimmen, jungtiere kommen hinzu, hatte auch nicht gebracht

0

Was möchtest Du wissen?