Unwohl fühlen im Winter.. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dich zwar nicht ganz verstehen, ich LIEBE den Winter ^^ aber probier es mal mit den Sachen zb. (Skifahren haste geschireben magst du nicht) Snowboarden ? das ist einer der Dinge im Winter auf die ich mich freue (: oder denk an Weihnachten die schöne Weihnachtszeit und so :PP und Daheim kannst du dann in kurzen Hosen rumlaufen (: das ist doch nur Draußen ^^ und so schlimm sind Winterjacken auch nicht sie machen bisschen dick aber ja sonst sie die doch ganz kuschlig .3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest mal ins Solarium gehen. Das es dir nicht gut geht liegt daran das im Winter eine bestimmte Strahlung fehlt die im Sommer sehr intensiv auftritt, das ist ganz normal. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist für jeden unter schied lich aber es ist schon kalt im ocktober was schon zu kalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag den Winter auch nicht... ;) aber dann freu dich wieder auf Frühling oder tolle Dinge im Winter (Fastnacht, Weihnachten, Silvester, Ski fahren <3 ...) hoff du überlebst es xDDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 031vranje
03.11.2012, 14:14

Um ehrlich zu sein hasse ich Ski fahren über alles xD aber der Rest gefällt mir...

0

Was möchtest Du wissen?