Unwohl fühlen im Körper (verstand verlieren)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angststörungen sind leider die neue Volkskrankheit.
Schnarchen wird dich wohl auch aufregen, wen schon nicht? ;)

Inwiefern fühlst du dich unwohl? Wirst du Sauer, Ängstlich, bekommst du Panik oder wie wirkt sich das auf Dich aus?

Traniere das jeden Tag, es soll verschwinden und dich nicht einschränken.

Ich arbeite in der Gastronomie (Service) und spüre die Blicke der Gäste, da wir eine Live-Küche haben. Die Gäste sehen vom Essbereich DIREKT in die offene Küche. Ist sehr unangenehm dieses Gefühl. Ich musste verdammt lange üben, um mich daran zu gewöhnen! Anfangs schaffte ich es kaum, eine Suppe ohne zittern zu servieren! Heute geht das, durch Training!

(Sobald da irgendeine Angst, Panik aufkommt, denke ich an ein Klavier, einen Kugelschreiber, etwas was ich in Gedanken zersetzen kann)

Inwiefern sich das bei dir im Alltag auswirkt, kann ich deinem Text nicht so gut entnehmen.

Hast du beispielsweise auch Angst, dass du jemand kennen könntest, wenn du raus gehst? Das kann man mit Training wegmachen.

Weil auch du jemand bist, und jemand sein darfst!

also ich bin 16/w und gehe zur zeit auch wegen meiner angststörung nicht zur Schule.. wenn ich in solchen Situation unterwegs bin fahre ich sofort nachhause.. es ist kein normales unwohl gefühl.. um das mal krass auszudrücken damit man es vielleicht versteht..wenn irgendwas an meinem Körper in dem momemt kribbelt oder ähnliches würde ich mir das Körperteil am liebsten abschneiden.. es ist halt ganz extrem und halt Sachen an meinem eigenen Körper die ganz normal sind.. hab dann echt das gefühl durchzudrehen und bekomme angst und heule dann meistens die ganze zeit..

0

Hallo,

suche einen Psychologen auf und spreche mit Ihm darüber, das könnte dir helfen.

Sexuell belästigt bei Ganzkörperenthaarung?

Hi, Kurz zur Info, ich bin weiblich und 18 Jahre alt. Ich war vor 2 Wochen bei einen Waxing Studio für eine ganz körper enthaarung, Der der mich behandelt hat, hat mich meiner Meinung nach belästigt, da er mich während der Behandlung mehr als nötig im Intim Bereich angefasst hat. Immer ständiges Hinfassen und auch eindringen mit den Fingern. Er hat es alles erklärt, warum man sowas macht Bla bla, aber es kam mir ziemlich ungewöhnlich vor und ich habe mich geschämt und unwohl gefühlt. Ich weiß seinen Nachnamen und welches Studio er arbeitet, kann man ihn (noch) dazu anzeigen? Ist es überhaupt eine Straftat?

...zur Frage

Sollte ich mich unwohl fühlen in hohen Schuhen?

Ich bin 14.Ich habe mir halbhohe chunkyheels gekauft trage diese aber kaum da ich das Gefühl habe das wenn ich sie zum Shopping trage das dass alle um mich herum komisch finde und dann fühle ich mich unwohl. Irgendwie habe ich dann das Gefühl das dass unangebracht ist.Irgenwelche tipps?

...zur Frage

im eigenen körper gefangen - unwohl?

Hallo Leute wisst ihr wie ich mich wohler in meinen Körper fühlen kann? Ich fühle mich sehr unwohl und fühle mich zu dick. Ich habe schon etliche Sachen ausprobiert alles. Meine Freundinnen sagen ich soll nicht mehr abnehmen aber wie kann ich mich wohler fühlen. Ich bin 1.60 und Wiege 52 kg. Ist das zu dick ? Danke an alle tips :(

...zur Frage

Warum fühle ich mich letzte Zeit immer so unwohl im Körper?

Ich brauche Hilfe. Seit einiger Zeit, fühle ich mich wenn ich alleine oder bei Menschen bin, außer meinen besten Freunden total unwohl. Ich habe überhaupt keine Ahnung warum, habe das Gefühl das es mir total oft hochkommt und ich am liebsten immer weinen würde. Wenn ich abends im Bett liege, kann ich auch oft nicht einschlafen, weil ich so viele negative Gedanken im Kopf habe. Insgesamt fühle ich mich TOTAL unwohl in meinem Körper, was ich bin (nicht aufs Aussehen bezogen) und welche Klamotten ich trage. Kennt einer von euch das Gefühl und kann mir sagen was ihr dagegen unternommen habt oder um was es sich handelt, um eine Art Depression? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Unwohl in Klasse?

Ich wurde neu in die 11 Klasse eingeschult aber seid dem bin ich sehr oft krank gewesen und hatte keinen Kontakt richtig mit denen aber wenn ich mal da bin halten sie sich eher fern von mir und geben mir das Gefühl als würde ich nicht zur Klasse gehören deshalb fühle ich mich eher unwohl und wie ein Außenseiter in der Klasse was soll ich tun ?

...zur Frage

Was kann ich gegen unwohl fühlen tun?

Hallo ihr menschlein Ich fühle mich in meinen Körper nicht so wohl. Ich bin ca 180 cm groß wiege aber so 71 kg.... Findet ihr, das ist zu schwer? Und was kann ich außer viel Sport, Übungen und abnehmen noch tun, um mich wohler zu fühlen? Geht es noch jemandem so wie mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?