Unwohl fühlen im Körper (verstand verlieren)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Angststörungen sind leider die neue Volkskrankheit.
Schnarchen wird dich wohl auch aufregen, wen schon nicht? ;)

Inwiefern fühlst du dich unwohl? Wirst du Sauer, Ängstlich, bekommst du Panik oder wie wirkt sich das auf Dich aus?

Traniere das jeden Tag, es soll verschwinden und dich nicht einschränken.

Ich arbeite in der Gastronomie (Service) und spüre die Blicke der Gäste, da wir eine Live-Küche haben. Die Gäste sehen vom Essbereich DIREKT in die offene Küche. Ist sehr unangenehm dieses Gefühl. Ich musste verdammt lange üben, um mich daran zu gewöhnen! Anfangs schaffte ich es kaum, eine Suppe ohne zittern zu servieren! Heute geht das, durch Training!

(Sobald da irgendeine Angst, Panik aufkommt, denke ich an ein Klavier, einen Kugelschreiber, etwas was ich in Gedanken zersetzen kann)

Inwiefern sich das bei dir im Alltag auswirkt, kann ich deinem Text nicht so gut entnehmen.

Hast du beispielsweise auch Angst, dass du jemand kennen könntest, wenn du raus gehst? Das kann man mit Training wegmachen.

Weil auch du jemand bist, und jemand sein darfst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hippiewitch
27.05.2016, 11:27

also ich bin 16/w und gehe zur zeit auch wegen meiner angststörung nicht zur Schule.. wenn ich in solchen Situation unterwegs bin fahre ich sofort nachhause.. es ist kein normales unwohl gefühl.. um das mal krass auszudrücken damit man es vielleicht versteht..wenn irgendwas an meinem Körper in dem momemt kribbelt oder ähnliches würde ich mir das Körperteil am liebsten abschneiden.. es ist halt ganz extrem und halt Sachen an meinem eigenen Körper die ganz normal sind.. hab dann echt das gefühl durchzudrehen und bekomme angst und heule dann meistens die ganze zeit..

0

Hallo,

suche einen Psychologen auf und spreche mit Ihm darüber, das könnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hippiewitch
27.05.2016, 11:06

habe eine Diagnostizierte Angststörung..kann es was damit zu tun haben?

0

Was möchtest Du wissen?