Unwirklichkeitsgefühl :(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolo890
11.03.2015, 18:25

Ich denke nicht das es eine derealisation ist denn dann würde einem die Umwelt fremd und weit erscheinen. Ich habe aber auch solche komischen Gefühle! Zum durchzudrehen

0

ich hab dieses gefühl auch ziemlich oft.. allerdings hab ich dann das gefühl das ich machen kann was ich will und deswegen alles freien lauf gebe... versuch das aus einer anderen perspektive zu betrachten und probier neue dinge aus

Kommentar von SIMulation9
13.03.2014, 16:35

Danke für deine Antwort! Aber dieses Gefühl ist mir eben zu unangenehm und will es so schnell wie möglich loswerden. Ohne sdieses Gefühl könnte ich besser im Leben zurecht kommen und erst recht neue Dinge ausprobieren :/

0

Dissoziation könnte das sein. Würde ich mal googeln. Man entflieht mal eben schnell seiner Umwelt und träumt sich woanders hin. Ob das mit den Tabletten zusammenhängen kann, weiss ich nicht. Würd ich mal den Arzt fragen, der sie Dir verschreibt. Gruss Bordie

Kommentar von SIMulation9
13.03.2014, 16:33

Danke für deine Antwort :) Ich glaube auch nicht, dass das an meinen Tabletten liegt aber was ist dissoziation? Ich habe ja täglich Kontakt..

0

Was möchtest Du wissen?