Unwillkürliches Lächeln/Grinsen?

6 Antworten

Hallo!
Mir ging es genauso.

Heute nicht mehr.

Als ich Kind war, bekam ich sozusagen von meiner Mutter vorgeschrieben, was ich zu empfinden hatte. Ich empfand das aber jeweils anders als sie.

Ich denke, es war dieser Zwiespalt in mir zu wissen, was ich fühle und den Einreden meiner Mutter, was ich zu fühlen habe, was mir in Situationen, wo ich Mitgefühl mit einem anderen hatte, ein nicht zu unterdrückendes lächeln/grinsen machte, gegen das ich nicht ankam.

Heute stehe ich zu dem, was ich fühle - egal, was andere Menschen über mich denken. Ich weine auch in der Öffentlichkeit wenn etwas zum Weinen ist! Auf ein "Du musst doch nicht weinen!", antworte ich mit: "Es tut mir gut, meine Traurigkeit sofort rauszulassen. Dann belastet sie mich nicht!"

Das was du beschreibst kannst du auch schwer von 0-100 ändern!

Ich denke mal es ist wie bei vielen Menschen deine Art wenn du unsicher bist!

Frag dich mal selber, lächelst du dann wenn du unsicher bist?

Das hat sich bei mir mit der Zeit geregelt. Und seitdem habe ich jetzt nichtmehr das Problem. Vielleicht hilft es dir zu wissen, dass es irgendwann vorbei ist?:)

Ja das kenn ich von einem guten Freund. Der hat in der Schulzeit auch oft Ärger deswegen gehabt, weil Lehrer etc es als Respektlosigkeit empfanden.
Heute kann er es positiv sehen und sagt, dass er gute Laune ausströmt, selbst wenn er grade nicht gut drauf ist.

Warum möchte ein Mann unbedingt die Aufmerksamkeit einer Frau auf sich lenken die er mag?

Ein junger Mann den ich seit einer Weile kenne möchte unbedingt meine Aufmerksamkeit haben. Er sieht mich sehr oft und manchmal sogar sehr lange an, strahlt und lächelt sobald er mich nur sieht, wird manchmal etwas nervös und stammelt manchmal ein wenig rum wenn er mich anspricht. Außerdem schenkt er mir bei jeder kleinsten Sache die aus meinem Mund kommt volle Aufmerksamkeit. Er schaut mich dabei immer so an als würde das was ich sage was faszinierendes sein. Mir fällt aber am meisten auf das er oft versucht, vor allem wenn ich mit anderen rede und nicht merke das er auch im Raum ist, das er dann auf irgendeine Art meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte. Entweder er macht einen Witz und schaut dann immer mich an und grinst wenn ich darüber lache oder er versucht sich in das Gespräch von mir und den anderen Personen hineinzufügen. Warum möchte ein Mann unbedingt die Aufmerksamkeit einer Frau haben die er mag? Was will er dadurch bezwecken?

...zur Frage

An alle Mädels :)/ & Frauen :)

Ich weiß, dass Thema könnte für manche mega komisch klingen.. Aber ich brauche einen Rat bzw. Tipp Breites Grinsen Unzwar geht es darum, dass ich im Dirndl obenrum wirklich weniger habe als im normalen "Zustand".. Breites Grinsen Also, ich hab sonst echt nicht wenig so B-C Körpchen, also für mich "perfekt", aber im Dirndl schaut das weniger aus.. Mit Dirndl BH´s kenn ich mich gar nicht aus und ich weiß nicht.. Geht es jemandem ähnlich? Breites Grinsen Bitte nur ernstgemeinte Antworten Lächeln

...zur Frage

Immer wenn mir was nicht geiles passiert lache ich, warum ?

Ich bin eher eine Person die sogut wie nie lacht oder lächelt... Aber wenn mir was beschießenes passiert grinse und lache ich ... zb wie meine Lehrerin mir unter 4 Augen sagte dass ich gefährdet bin um versetzt zu werden , dann bin ich zurück in die Klasse und habe das dickste Lächeln gehabt und hab gelacht ... heute auch , ich habe in Fifa 10:0 verloren aber ich bin nicht ausgerastet sondern habe nur gelächelt ...

Ich vermute dass das nicht normal ist , kann mir wer sagen warum ich das mache , ob dass irgendwas mit der Psyche zutun hat .

danke für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?