Unwichtig ob wir uns sehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

auch ich muss mich einigen  hier anschließen. von einer Seite wurde die Beziehung bereits beendet.

ist einfach nur zu feige dies zu sagen.

finde es immer traurig, das es immer solche Menschen gibt, die so mit den Gefühlen der anderen spielen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dich einfach mal zurück, und warte ab, was dann passiert. Wenn er dich liebt, wird er nachfragen und interessiert sein, euer Problem zu lösen. Etwas seltsam kommt mir die Sache mit dem Mädchen aber schon vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst nicht Schluss zu machen.
Diese Beziehung ist bereits beendet.
Nur einer von euch zwei begreift das scheinbar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst es aber auch nicht verstehen oder? Seit Wochen trifft sich dein freund mit ner anderen und du glaubst ihm sein ich liebe dich noch? Schieß den Typen ab,er hat dich nicht verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die ersten Sätze gelesen, MACH SCHLUSS.
Wie kannst du bitte noch warten und fragen hier?

Er trifft sich regelmäßig mit einem anderen Mädchen aus seiner Klasse.
Du bist unwichtig, Wahrscheinlich lief auch schon mehr zwischen denen als dir lieb ist.

Das ist sowas von offensichtlich das du ihm egal bist.. Mach mal deine Augen auf. Du wirst sonst irgendwann mehr trauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihm so egal bist, sorry, aber dann hat er dich auch nicht verdient. Ob die beiden was am laufen haben oder nicht,spielt keine Rolle. Nie was mit seiner "Freundin" zu machen und sich immer mit ner anderen zu treffen, macht man einfach nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?