Unwetter Gewitter und Schäden.Wird uns das jetzt häufiger passieren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die Gewitter werden nicht häufiger, aber intensiver und immer mehr werden Unwetterpotential haben.

Ja

Dass das zunehmen wird, ist doch schon seit Jahrzehnten bekannt. Inzwischen ist es soweit, die Änderungen werden deutlich spürbar.

Ja

vermutlich werden die schäden höher wie früher.