Unwetter?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Normales Gewitter mit Regen 53%
Nein 24%
Ja 18%
Gar nicht 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hat ordentlich gescheppert, gegossen und geweht gestern Nacht.

Heute morgen, wie ich die Tageszeitung ausgefahren habe, sahen einige Vorgärten doch recht "umgestaltet" aus...

Danke für den Stern!

0
Gar nicht

Hat Abends für etwa 20 Minuten etwas genieselt, das wars. Weit entfernt von dem, was die Nachrichten / WetterApp da für meine Region angekündigt haben.

Sei froh darüber .

0
@smily564

Naja, mehr Regen hätte ich mir schon mal wieder gewünscht.

1
Normales Gewitter mit Regen

ganz normal wie immer,so 25km weiter gab es schäden und verletzte

Normales Gewitter mit Regen

Ja, mit vielen Blitzen, Donnern und sehr viel Regen.

Es gibt nur Wetter, keine Unwetter. Ich hab geschlafen mit Ohrstöpseln, also nix mitbekommen.

Also , wenn es reihenweise Hausdächer abdeckt und Bäume umfallen lässt
ist das schon Unwetter .

0