Unvollständige Handynummer!

6 Antworten

Wie du schon richtig erkannt hast, fällt dies unter den Datenschutz. Es gibt daher keine Möglichkeit, an diese Daten zu gelangen. Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als deinem Mann - wie hier schon geraten wurde - die Pistole auf die Brust zu setzen und Ihn damit zu konfrontieren. Wenn er sich rauszureden versucht (Das ist ein Kumpel von mir) verlangst du einfach die vollständige Nummer von Ihm. Wenn er Sie dann nicht rausrücken will, fragst du Ihn einfach, ob er das nicht selbst etwas verdächtig findet.

wieviel zahlen fehlen denn??? wenn eine dann einfach ausprobieren... kannst du nicht in sein handy schauen???? oder bei der telefonrechnung genau detalliert anfordern??? sprich ihn an und schau wie er reagiert

Er ist dein Mann und wenn er dich hintergeht, dann tu es ihm nicht gleich indem du ihm irgendwie hinterherspionierst oder dergleichen. Nimm die Rechnung und frag ganz sachlich nach wohin er so viele SMS verschickt. Das ist eine völlig legitime Frage, die sich er auch stellen würde im umgekehrten Fall. Versuch kontrolliert zu bleiben und ihm nicht gleich 1000 Dinge an den Kopf zu werfen ohne, dass er sich dafür "rechfertigen" konnte bzw. versuchen konnte es zu erklären. Lass ihn ausreden und sei geduldig. Immerhin könnte es auch ein Missverständnis sein. Vergiss das nicht. Und wenn nicht, dann wirst du es an seiner Reaktion ohnehin merken.

Bleib ruhig und versuch es vernünftig aufzuklären. Sei jedoch auch hartnäckig, falls er keine klare und für dich befriedigende Antwort gibt.

Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?