Unvollständige Handynummer!

6 Antworten

Wie du schon richtig erkannt hast, fällt dies unter den Datenschutz. Es gibt daher keine Möglichkeit, an diese Daten zu gelangen. Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als deinem Mann - wie hier schon geraten wurde - die Pistole auf die Brust zu setzen und Ihn damit zu konfrontieren. Wenn er sich rauszureden versucht (Das ist ein Kumpel von mir) verlangst du einfach die vollständige Nummer von Ihm. Wenn er Sie dann nicht rausrücken will, fragst du Ihn einfach, ob er das nicht selbst etwas verdächtig findet.

wieviel zahlen fehlen denn??? wenn eine dann einfach ausprobieren... kannst du nicht in sein handy schauen???? oder bei der telefonrechnung genau detalliert anfordern??? sprich ihn an und schau wie er reagiert

Er ist dein Mann und wenn er dich hintergeht, dann tu es ihm nicht gleich indem du ihm irgendwie hinterherspionierst oder dergleichen. Nimm die Rechnung und frag ganz sachlich nach wohin er so viele SMS verschickt. Das ist eine völlig legitime Frage, die sich er auch stellen würde im umgekehrten Fall. Versuch kontrolliert zu bleiben und ihm nicht gleich 1000 Dinge an den Kopf zu werfen ohne, dass er sich dafür "rechfertigen" konnte bzw. versuchen konnte es zu erklären. Lass ihn ausreden und sei geduldig. Immerhin könnte es auch ein Missverständnis sein. Vergiss das nicht. Und wenn nicht, dann wirst du es an seiner Reaktion ohnehin merken.

Bleib ruhig und versuch es vernünftig aufzuklären. Sei jedoch auch hartnäckig, falls er keine klare und für dich befriedigende Antwort gibt.

Viel Glück!

Wenn ich als Mann mit einer Frau zusammen bin, die sich als Mann identifiziert, bin ich dann schwul?

Frage steht oben, brauche bitte dringend eine Antwort, danke.

...zur Frage

Ebay Telefonnummer falsch wie ändern?

Also ich habe eben ein Ebay acc erstellt woraufhin ich zum erstenmal meine Handynummer eingegeben hab. Ich hatte mich unbewusst vertippt und kann meine Nimmer jetzt nicht mehr ändern?! Hilfe durch andere Ratschläge im Netzt bringen nichts da ich um meine Nummer ändern zu können ein Pin eingeben muss die auf die falsche Nummer verschickt wird. Bruh

...zur Frage

Höckernase , schlimm ?

Also ich habe ein kleines oder ehe großes Problem und zwar meine Nase . Sie ist groß und dazu hat sie auch noch einen ausgeprägten Höcker . Sieht es schlimm aus ? Schreibt bitte die Wahrheit , ich brauche Gewissheit .

...zur Frage

Besitzer einer Telefonnummer finden

Hallo, ich bekomme seit einer Woche so seltsame Sprach-SMS über mein Festtelefon mit Beleidigungen und es wird eine Handynummer danach gesagt aber ich habe keine Möglichkeit die Vodafone-Nummer einem Besitzer zuzuordnen. Ich habe schon bei Vodafone angerufen aber Datenschutz usw. Ich möchte aber nicht zur Polizei oder so, habt Ihr eine Idee, ich wäre sehr dankbar denn langsam bin ich total genervt. Vielen Dank

...zur Frage

snapchat telefonnummer ändern?

wie kann mann die handynummer auf snapchat ändern???

...zur Frage

PowerPoint über Datenschutz, brauche dringend hilfe?

Hallo alle zusammen, ich brauche dringend hilfe ich bin gerade im Informatik-Kurs und muss eine PowerPoint über Datenschutz halten. Leider weiß ich nicht viel darüber xD

Also was genau bedeutet Datenschutz? Was sind die Hintergründe? Welche Arten von Schutz gibt es?

Vielen Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?