Unvollstädige SMS - Keine Tan bei der Packstation?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur telefonisch. Das steht in den FAQ. Deswegen ist die Hotline so voll. Meine SMS ist auch unvollständig, auf Mails kommt keine Antwort. Die Umstellung hat offensichtlich nicht funktioniert. Hätte ja auch mal jemand auf die ollen 160 Zeichen pro SMS achten können. Ich warte jetzt weiter in der Warteschleife. MTan ist so unnötig wie nur was. Und eine Benachrichtigung per eMail kommt nun auch nicht mehr. Schöner sicherer Service!

Fehler ist bei DHL bekannt, SMS länger als 160 Zeichen. Unter der kostenlosen Hotline-Nummer der Packstation 0800 4 159 159 gibt es eine neue mTan.

Chr1st14n 29.10.2012, 21:34

Astrein! Vielen Dank, war die richtige Nummer, habe eine neue Tan erhalten. Laut Aussage des Mitarbeiters gab es heute bei der Umstellung oft dieses Problem.... Da hat einer nicht nachgedacht bei der Umstellung.

Tipp für diejenigen, die auch anrufen: Internet-Pw bereithalten, das wird benötigt, ich musste erstmal überlegen welche Pw ich bei der Seite hatte ;-)

0

Was möchtest Du wissen?