Unverträglichkeiten, hat jemand Erfahrungen?

5 Antworten

Laktose-Unverträglichkeit könnte die Ursache sein.

Einfach mal beobachten was nach dem Essen/ Trinken von Milch/ Milchpulver passiert.

z.B. Sahnesoße, Einback, Kondensmilch, ...

Lass es beim Arzt überprüfen,

Wegen den Nudeln würde ich auf Weizenintoleranz tippen und wegen der Sahne auf Laktoseintoleranz.

Das kann viele Auslöser haben zb Gluten, Laktose, oder Fructoseintoleranz.
Es gibt Ärzte die sich auf soetwas spezialisiert haben und Tests durchführen können.

Muss eine Knochenmarkbiopsie schmerzhaft sein?

Mein jüngerer Bruder bekam mit 16 im Frühjahr 1998 Morbus Hodgkin und bei ihm wurde auch eine Knochenmarkbiopsie vorgenommen und er hat vor Schmerzen geschrien. Ist das immer so, oder macht man es heute anders? Wer hat Erfahrungen?

...zur Frage

Schlechte Erfahrungen Mcp Tabletten?

Hat jemand von euch schonmal schlechte Erfahrungen mit Mcp Tabletten gemacht? Ich habe sie jetzt seit Donnerstag wegen eines Magen Darm Infektes genommen. Allerdings habe ich seitdem so extrem Herzrasen und kann nachts nicht schlafen... Das ist echt nicht schön und ich habe mehrfach gelesen, dass es an den Tabletten liegen kann. Habe auch zeitweise starkes Muskelzittern, als hätte ich Schüttelfrost. Habe auch einen starken Bewegungsdrang und bin sehr nervös... Die letzte Tablette habe ich heute morgen zwischen 6 und 7 genommen, was denkt ihr, wann die Wirkung langsam nachlässt? LG

...zur Frage

Vergiftung durch Schimmel?

Hallöchen ihr Nasen :^)
Habe mir gestern Nudeln mit Soße gemacht. Die Soße war wohl schimmelig denn ich habe Durchfall bekommen. Die Soße wahr mit Sahne versetzt, jetzt meine Frage sollte ich zum Arzt gehen ? Krankenhaus ? oder doch nur Druchfall was ich vermute.

...zur Frage

Nudeln mit Ketchup Sahne Soße?

Ich habe viele Kochvideos gesehen wo Menschen eine Ketchup Sahne Soße für ihre Nudeln machen. Hat das schonmal jemand von euch gegessen und wie hat es geschmeckt? Kann man die Muskatnuss in der Soße auch weglassen oder ist das ein Muss?

...zur Frage

Muss man Sahne erhitzen?

Hallo zusammen,

ich habe eben Nudeln gekocht und in ner Pfanne Gemüse angebraten.

Daraufhin hab ich die gekochten Nudeln in die Gemüsepfanne rein und vermischt.

Als Soße habe ich einfach 250ml Sahne und eine Packung Rahm Soße vermischt, ohne zu kochen und diese über die Nudeln gegossen.

Jetzt bin ich aber am überlegen....sollte ich die Soße zuerst erhitzen?

...zur Frage

Übelkeit nach Nudeln mit Pesto-Soße?

Hallo,

Habe heute mittag Tagliatelle mit Kirschtomaten und Pesto-Soße gegessen. War recht viel und kam mir auch so vor, als wäre es mit viel Öl gemacht wurden. Jetzt ist mir seit 2-3 stunden echt schlecht und mein Magen sticht... durchfall o.ä. Habe ich nicht... kann das echt von den Nudeln kommen?

Danke schonmal und schöne Ostern :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?