Unverträglichkeit wenn man es nur separat isst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probiere nochmal ein Ei. Ein ganz frisches. Mit brot und Omelette. Das nimmt dir dann auch die angst dass du wieder erbrechen müsstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, du hast mal schlechte Erfahrungen gemacht, d.h. vielleicht ein Ei gegessen, was schon etwas krieselig war. Dieses Ei war dann nicht mehr ok. Du merkst es nur daran, dass dir schlecht wurde. Woher stammen die Eier, die Du isst. Aus Legebatterien sind sie nicht immer ok. Nimm lieber welche aus Freilandhaltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NameKeinPlanlw
30.04.2016, 17:35

Alle eier die wir zu hause haben sind aus freilandhaltung. Wir kennen jemanden der Hühner hat und von denen kriegen wir die eier. Also ab denen lag es bestimmt nicht

0

Was möchtest Du wissen?