Unverträglichkeit Ernährung?

2 Antworten

Entweder du testest ein neues Produkt oder noch besser:

Red mit deinem Tierarzt. Der hat die Fachkenntnisse und kann dir die besten Vorschläge geben!

Ggf auch Untersuchungen anstellen.

M.E. ist an solchen Sachen die industrielle Erzeugung von Fleisch und die nicht artgerechten Futtermittel der zur Fleischerzeugung gehaltenen Tiere mitschuld.

Wieviel Reis mit Hühnchen für 24 kilo Hund?

Hallo,

meine Hündin hat eine Magenschleimhautentzündung und soll die nächsten Tage nur Reis mit Hühnchen essen, habe aber vergessen zu Fragen wieviel Gramm am Tag? Sie ist ne Magyar Vizsla Hündin und wiegt 24 kilo

Habt ihr da eine Idee oder Erfahrung?

Liebe Grüße Miriam

...zur Frage

Laktoseintoleranz - Nebenwirkungsdauer?

Hallo,

ich hätte 3 Fragen zur Laktoseintoleranz

Frage 1: Wann treten die ersten Erscheinungen auf und wie lange können diese Maximal anhalten?

Frage 2: Kann man als Erwachsener diese Unverträglichkeit einfach entwickeln bzw. kann man eine Ärztlich bescheinigte Unverträglichkeit wieder verlieren?

Frage 3: Welche Erscheinungssythome habt ihr/Eure Bekannten bei dieser Unverträglichkeit?

Grüße

...zur Frage

Ei unverträglichkeit?

Hallo zusammen,

Gibt es eine Ei unverträglichkeit, weil gestern Abend wo ich ein Ei Brötchen gegessen hatte, hatte ich paar Minuten später bauch Krämpfe und durchfall gekommen.

Was kann man da machen?

Sollte man damit zum Arzt gehen?

...zur Frage

Kann zuviel Soja blähbauch verursachen?

Ich stelle Grad meine Ernährung auf Vegan um,und esse sehr viele sojaprodukte aber viele Ballaststoffe und habe aber auch seitdem einen extremen Blähbauch😞 Ist es nur die Ernährungsumstellung an dem mein Magen sich erst gewöhnen muss?Oder ist es eine Unverträglichkeit?

...zur Frage

Allergie durch barfen?

Hallo,

meine Hündin ist jetzt 6 Jahre. Seit 4,5 Jahren in meinem Besitz. Und davon barfe ich sie 4 Jahre.

Seit vielen Wochen bekam sie nun strubbeliges und schuppiges Fell. Sie sah wirklich räudig aus.

Habe sie langsam umgestellt auf Nassfutter, dazu gibt es Reis, Nudeln, Kartoffeln, Gemüse, Flockenmix oder Hühnchen.

Es hat ca. 2 Monate gedauert, bis sie wieder ein schönes Fell hatte.

Nun bin ich etwas enttäuscht, denn sie hatte das Barfen bis jetzt gut vertragen, und sie liebte es.

Lag es am Fleisch ? Habe immer denselben Lieferanten.

Oder eine Rindfleischallergie ?

Bin wirklich am rätseln.

...zur Frage

Welche Süßigkeiten bei histamin Unverträglichkeit?

Hallo zusammen

meine Partnerin leidet sehr unter histamin Unverträglichkeit.

ich weiß, dass sie kaum Süßigkeiten essen darf. Weiß jemand von euch, was man trotzdem gut vertragen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?