unverständliches Hin und Her?

1 Antwort

Meine Einschätzung.

Er ist sich halt noch nicht ganz sicher was er beruflich machen will/wird. Aber er will wohl deswegen auch keine Beziehung anfangen, obwohl er Interesse an Dir hat.

Arbeitsrecht, stundenkonto?

Ich fragte heute wie viel  Tage Urlaub ich noch hätte, seine Antwort, 4 oder 5 Tage. ich habe dort am 17 Juli letzten Jahres angefangen zu arbeiten, hatte bisher keinen Urlaub, außer zwischen den Jahren und Rosenmontag. Zwischen den Jahren waren es drei Tage, wovon ich nur an zwei Tagen der drei arbeite. Laut meinem Verständnis wären es dann drei tage Urlaub bisher.

In dem Vertrag schrieb er drei tage Woche, ich arbeite aber meist 4 mal in der Woche. des weiteren werden mir an Urlaubstagen keine stunden gut geschrieben. was bedeuten würde, bei einer Woche Urlaub hätte ich 20 Minusstunden. ich denke das kann so nicht richtig sein. er meinte darauf, wieso stunden gut schreiben, da hast du ja Urlaub und frei. an Feiertagen schreibt er die stunden angeblich gut.

das arbeiten heute war nach dem Gespräch eher unangenehm, wie soll ich mich verhalten? arbeite ich den ganzen tag sind es 10 stunden ohne pause und sitzmöglichkeit. mache das alles mit, bin so vom amt weg.

liebe grüße, elli

...zur Frage

Sie will keine Beziehung nach ihrem Ex Freund?

Hallo,
Ich fange mal an und schildere mal meine Frage.
Ich habe ein Mädchen kennengelernt und wir haben am Anfang sehr viel und oft geschrieben.
Nur in letzter Zeit war ich im Urlaub und davor
war einheitlich bei uns 2 Wochen lang Funkstille aber ich habe gemerkt dass ich für Sie Gefühle aufgebaut habe und dann habe ich sie aus dem Urlaub nochmal angeschrieben. Sie hat auch sofort geantwortet und wir machten ein Treffen aus nach meinem Urlaub aber als ich nach Hause kam sah ich ihr whatsapp Profil Bild wo sie mit nem anderen Jungen drauf war und sie sich küssten. Auf jeden Fall fragte ich sie dann was los sei und sie sagte sie hätte jetzt einen Freund. Und dann fragte ich wieso sie mir denn dann so viele Bilder schickte und so und dann sagte sie weil sie den Freund erst seit vorgestern hat. Aber der freund machte Schluss oder irgendetwas was sie total aus der Bahn warf. Ich schrieb sie an als ich sah das es aus Zwischen den beiden war und fragte warum. Dann sagte sie sie will nicht drüber reden ich okay und fragte ob wir es nach ner zeit nochmal versuchen sollten aber sie sagte sie wolle kein Kontakt mehr zu Jungen haben. Aber ich habe schon sehr starke Gefühle für sie aufgebaut und ich glaube sie für mich auch aber warum will sie keinen Kontakt mehr mit irgendwelchen jungen

Kann mir da einer helfen

...zur Frage

Warum meldet er sich und antwortet dann aber nicht mehr?

Ich kenne einen Jungen aus der Schule vom sehen her, und aus sozialen Netzwerken . Mir hat der Junge schon immer gefallen und so habe ich ihn einfach auf snapchat was ganz normales gefragt. Er war direkt lieb und schrieb mit mir bis er nach meiner Handynummer fragte. Dies war etwa vor 2 Monaten. Daraufhin schrieben wir eine Woche durch und er hat sich immer dafür interessiert was ich schrieb . Plötzlich schrieb er nur noch jeden 2/3 Tag bis schließlich gar nicht mehr .Seid etwa 3 Wochen meldet er sich regelmäßig und interessiert sich auch für das was ich im leben mache aber wenn ich dann antworte kommt entweder keine Antwort oder die Antwort kommt nach ein paar Tagen. Auf instagram ist er immer aktiv bei meinen Bildern und gestern schrieb er mir zu einem Bild von mir wie mega hübsch ich nur sei.. Was soll das alles? Weiß er vielleicht dass ich ihn mag und dass er sich das leisten kann mal doof zu sein? Und will er überhaupt was von mir??!!

...zur Frage

Warum antwortet er nicht mehr auf meine Nachricht?

Hallo, vor ein paar Wochen habe ich im I-net einen Mann kennen gelernt, haben uns erstmal nur geschrieben und da er nach gefragt hat ob ich den ein bild von mir schicken kann hatte ich das getan. Er hat geschrieben das ich Ihm gefalle also fragte ich Ihn ob wir uns mal treffen können. Er sagte gern aber da er zur Zeit im Urlaub ist würde es erst danach sein.

Und dann als ich Ihm das letztemal schrieb hatte er es nur gelesen aber nicht geantwortet und das bis heute, was ist nur los mit Ihm hatte er doch das Interesse verloren? Denn auch weiß ich nicht wieviel Urlaub Polizisten im Jahr haben da er erst im August wieder kommt!? Bitte helft mir Ihn zu verstehen LG Maria

...zur Frage

Hat sie Interesse an mir nur durch Chat?

Ich habe eine Frau bei FB angeschrieben die ich vom sehen her kenne. Die ersten paar Nachrichten waren echt lustig. Nach paar Tagen wollte ich ihr meine Nummer geben und sie schrieb "wer sagt das ich die will" gut war mir dann auch egal bin da relativ locker. Ich habe sie nach einem Date gefragt und sie meint sie trifft sich nicht mit fremden. Dann hab ich gefragt wollen wir überhaupt noch schreiben? Ist kein Problem wenn du nicht willst. Du musst nicht. Sie schrieb " ok😅" .
Also schrieb ich nicht mehr. Nach ca 30 min war sie anscheinend verwundert das ich nicht mehr schrieb. Sie fragte wie alt ich bin. Naja später hab ich geschrieben ich denk du willst nicht schreiben. Sie schrieb: habe nicht gesagt das ich etwas dagegen hab 😜

...zur Frage

Schwarm erzählt von Ihrem Ex-Freund - will sie mich eifersüchtig machen?

Hallo Zusammen!

Mein Schwarm schrieb mir vor einigen Tagen aus dem Urlaub. Sie fragte mich was ich so treiben würde. Hab ihr dann erzählt, dass ich auf Wohnungssuche bin und mit einer Freundin zusammenziehe. Auf meine Frage wir ihr Urlaub sei, antwortete sie mir, dass dieser gut, aber gleichzeitig auch komisch sei, denn ihr Ex-Freund aus Australien, der zurzeit in England ist, sei plötzlich in dem Ort in Süd-Frankreich aufgetaucht, in dem sie Urlaub macht. Sie wünschte mir dann noch viel Erfolg bei der Wohnunggsuche und verabschiedete sich sofort.

Klingt für mich schon sehr seltsam.

Will sie mich vielleicht eifersüchtig machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?