Unversichertes DHL Päckchen, wer haftet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Privatkauf ist das des Käufers Problem, wenn das Paket verloren gegangen ist. Ab dem Zeitpunkt, wo ihr euer Paket bei der Post abgegeben habt, habt ihr euren Teil erledigt.

Selbst wenn er euch Anzeigt, wird euch nichts passieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WilsonFisk
11.09.2016, 19:08

So seh ich das auch. Werden uns morgen direkt nochmal an DHL wenden das wir wenigstens nochmal irgendwie schriftlich bestätigt bekommen das es gescannt wurde bei Abgabe. Rest ist mir eigentlich egal.

0

Ein paar Euros mehr für ein Paket (das ja versichert ist) und man hätte sich viel viel viel Ärger ersparen können....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?