Unverschiebbare Dreiecke im Haushalt?

1 Antwort

ich weiß nicht ob ich deine Frage richtig verstanden haben, aber vielleicht könntest du (wenn ihr einen dachboden habt) auf den Dachboden gehen und die kurze Seite fotografieren. Das ist ja ein Dreieck an der Wand und kann nicht verschoben werden. 

Hoffe ich konnte helfen... :-)

Was fotografieren, neues Hobby?

Hallo, ich (w,17) möchte gerne mit dem Hobby fotografieren beginnen. Aber habe keine Lust Landschaften oder Menschen fotografieren, da es schon viele machen. Hab ihr eine Idee was man sonst noch so fotografieren könnte ?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Flächeninhalt, Höhe , Seitenlänge im so einer Tabelle berechnen (Dreiecke)?

Hallo, ich habe vor einiger Zeit diese Tabelle als Hausaufgabe gehabt habe sie auch gemacht aber hatte einiges falsch...
Am Montag schriebe ich eine Mathe Arbeit über Dreiecke und wollte fragen ob mir jemand erklären kann wie das geht ich habe auch gegoogelt aber ich verstehe es nicht, ich fragte auch meinen Mathe Lerner aber ich konnte es mir nicht so schnell wie er erklärt hat merken deswegen dachte ich ich frage euch. Danke schonmal ( Es geht um Dreiecke) und wenn ich irgendwelche Tipps zu Dreiecken habt dann könnt ihr sie bitte auch schreiben

...zur Frage

Was könnte man fotografieren?

Hallo leute. Ich habe irgendwie in letzter Zeit richtig lust darauf, sachen zu fotografieren. Also ich möchte gerne mehr folower auf instagram haben, und dafür muss ich ja halt mehr sachen posten. Und da wollte ich halt irgendwas fotografieren und dann posten. Nur weiß ich nicht was ich fotografieren könnte und wie ich dadurch mehr folower auf instagram kriege. Ich würde aber auch gerne menschen fotografieren, da ich es sehr schön finde. Aber ich kann ja nicht nur freunde und Familie fotografieren. Denkt ihr ich kann einfach zu menschen auf der straße hinlaufen, fragen ob ich ein foto von ihnen machen kann und dann auf insta posten?? Oder ist das illegal oder sowas?? Danke im Voraus!

...zur Frage

Faktor K Vergrößerung/Verkleinerung

Könnt ihr mir helfen, ich übe grade für ne Arbeit und der Lehrer erklärt es immer so Unverständlich. Ich habe 2 Dreiecke; ein rotes und ein grünes. Die Frage leutet: Ist das grüne Dreieck eine Vergrößerung oder Verkleinerung des roten? Wenn ja, bestimme Faktor k. Ich habe die Dreiecke als Bild hochgeladen. Meines Verständnises ist k= 1,75. Ist das so richtig?

...zur Frage

Richtig oder falsch? (Dreiecke, Mathematik)

Bitte hilft mir ich habe es in Mathe nicht so gut kappiert könntet ihr vielleicht diese Fragen beantworten? (Oder könntet ihr mir in Mathe helfen?)

1. Jedes gleichseitige Dreieck ist auch ein gleichschenklig. ?
  2. Jedes gleichschenklige Dreieck ist auch gleichseitig. ?
  3. Ein rechtwinkliges Dreieck kann auch gleichseitig sein. ?
  4. Jedes rechtwinklige Dreieck hat noch zwei spitze Winkel. ?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?