Unverschiebbare Dreiecke im Haushalt?

1 Antwort

ich weiß nicht ob ich deine Frage richtig verstanden haben, aber vielleicht könntest du (wenn ihr einen dachboden habt) auf den Dachboden gehen und die kurze Seite fotografieren. Das ist ja ein Dreieck an der Wand und kann nicht verschoben werden. 

Hoffe ich konnte helfen... :-)

Physik Aufgabe lösen rechtwinkliges Dreieck?

Habe hier eine Hausaufgabe und keine Ahnung wie die geht

...zur Frage

Chemische reaktionen aus dem alltag..

Ich komme mal gleich auf den Punkt: Könnte mir schnell mal jemand 5 chemische Reaktionen aus dem Alltag nennen?

...zur Frage

Flächeninhalt, Höhe , Seitenlänge im so einer Tabelle berechnen (Dreiecke)?

Hallo, ich habe vor einiger Zeit diese Tabelle als Hausaufgabe gehabt habe sie auch gemacht aber hatte einiges falsch...
Am Montag schriebe ich eine Mathe Arbeit über Dreiecke und wollte fragen ob mir jemand erklären kann wie das geht ich habe auch gegoogelt aber ich verstehe es nicht, ich fragte auch meinen Mathe Lerner aber ich konnte es mir nicht so schnell wie er erklärt hat merken deswegen dachte ich ich frage euch. Danke schonmal ( Es geht um Dreiecke) und wenn ich irgendwelche Tipps zu Dreiecken habt dann könnt ihr sie bitte auch schreiben

...zur Frage

Faktor K Vergrößerung/Verkleinerung

Könnt ihr mir helfen, ich übe grade für ne Arbeit und der Lehrer erklärt es immer so Unverständlich. Ich habe 2 Dreiecke; ein rotes und ein grünes. Die Frage leutet: Ist das grüne Dreieck eine Vergrößerung oder Verkleinerung des roten? Wenn ja, bestimme Faktor k. Ich habe die Dreiecke als Bild hochgeladen. Meines Verständnises ist k= 1,75. Ist das so richtig?

...zur Frage

Wie schnell ist Lichtgeschwindigkeit in Km/h?

Hallo, ich stelle mir schon die ganze Zeit die Frage, wie viel km/h Lichtgeschwindigkeit hat.,Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, weil ich weiß ja dass Lichtgeschwindigkeit normalerweise in Lichtjahren gemessen wird. Aber ich möchte wissen, wie viel km/h Lichtgeschwindigkeit hat .

Danke im Voraus. Antonio & Manolo

...zur Frage

Richtig oder falsch? (Dreiecke, Mathematik)

Bitte hilft mir ich habe es in Mathe nicht so gut kappiert könntet ihr vielleicht diese Fragen beantworten? (Oder könntet ihr mir in Mathe helfen?)

  1. Jedes gleichseitige Dreieck ist auch ein gleichschenklig. ?
  2. Jedes gleichschenklige Dreieck ist auch gleichseitig. ?
  3. Ein rechtwinkliges Dreieck kann auch gleichseitig sein. ?
  4. Jedes rechtwinklige Dreieck hat noch zwei spitze Winkel. ?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?