Unverschämtes fitnessstudio?

9 Antworten

Man muss auch etwas berücksichtigen, ob du evtl. etwas empfindlich bist. Wollen die Trainer vielleicht auch nur auf witzige Art etwas behilflich sein? Oder machen die auf Chef und bestimmen darüber, wie du trainierst. Zweiteres halte ich persönlich für recht unwahrscheinlich. Aber wenn es denn so ist, dann sag denen dass DU hier Beiträge an das Studio zahlst. Es geht hier um dich und DU willst hier ungestört Training machen. Wenn du Hilfe brauchst dann meldest du dich von allein. Und bis dahin möchtest du in Ruhe gelassen werden. Sollten die das nicht verstehen, dann kannst du dich auch gleich an die Polizei wenden, da du dich belästigt fühlst.

Vielleicht solltest du das Problem direkt ansprechen?

Sag ihnen das du keine Betreuung wünschst und gut ist.

Btw. woher weißt du das du alles richtig machst?

Warum läßt Du Dir das auch gefallen?

Tritt ihm das nächste mal in den Hintern.

Mich lassen die in Ruhe. Die kommen nur, wenn sie dafür auch bezahlt werden.

So ist es normalerweise auch üblich!

Warum wird man im Fitnessstudio so angegafft?

Ich war vorher bei Fitness First und jetzt bei fit x ... Da wird man ja echt voll angegafft als Frau , liegt es an dem anderen Publikum ? Ich trau mich da garnicht an die Kraft Geräte , gehe immer nur in cardio und Kurs Bereich , weil da überall diese Muskel proleten sind .

Liegt es an der Studio Kette , da sie eher günstig ist ? Bei Ff war es nicht so schlimm , nur teurer .

...zur Frage

Bosstransformation oder Fitnessstudio mit Trainer?

Hi Community,
wie oben zu sehen stelle ich mir die Frage, ob es sinnvoll ist die Bosstransformation von Kollegah zu machen oder einfach mit den Trainern in Fitness-Studio einen Trainingsplan/Ernährungsplan zu erstellen. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen gemacht und kann mir davon berichten?
Lg

...zur Frage

Morgen das erste mal Fitnessstudio..?

Hi, wie im Titel schon steht habe ich morgen mein erstes Probetraining mit Trainer im Fitnessstudio und ich bin ehrlich gesagt etwas nervös.

Meine Fragen:

Zieht ihr euch zu Hause oder im Studio um? Ich wohne ca. 10min vom Studio entfernt und werde immer hingehen, da kann ich mich doch auch zu Hause umziehen oder? Oder zeigt mir der Trainer die Umkleide vorher noch, denn da ich ja noch nie da war kenne ich mich ja auch nicht aus.

Kann ich dann theoretisch auch zu Hause duschen, da ich ja nur 10min entfernt wohne (wäre mir nämlich lieber)?

Und was sollte ich alles mitnehmen?

Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Zu Schüchtern um ins Fitnessstudio zu gehen?

Hallo, ich möchte soooo so gerne in ein Fitness studio gehen. aber ich hab angst mich da komisch zu fühlen wenn ich da neu bin, das die Trainer alles vill. nur so schönlinge sind usw. und ich die einzige etwas dickere dort bin? Ich weis nicht, was ich machen soll ich möchte so gerne abnehmen. und hab auch richtig lust dahin zu gehen.

...zur Frage

Fitnessstudio - wie oft Cardio?

Hi! Es geht mir nicht ums Abnehmen, auch nicht um Body Shape also Muskelaufbau...sondern einfach um Cardio / Fitness / Wohlbefinden. Ich war vorgestern eine Stunde auf dem Rad, da hab ich glaube ich aber falsch trainiert. Auch wenn ich mich gut fühlte, war mein Puls auf 175. Heute habe ich mal zwei Stunden Cardio gemacht und auf den Puls geachtet so 135 - 150 Puls. Nach dem Training hab ich mich richtig super gefühlt!

Braucht man nur für den Fitness-Aspekt an sich viel Regeneration? Denn im Moment habe ich noch richtig viel Zeit, ich lern da viele nette Leute im Studio kennen usw. und eigentlich würde ich am liebsten täglich gehen. Bin 23 / w / 56 kg auf 169cm.

...zur Frage

Mobbing wegen Größe Hilfe ?

Hallo Ich bin ein Mädchen 16 und gehe momentan in die 10 Klasse. Und mein Problem Ist das ich mit meinen 1,90m so ziemlich jeden aus meiner Stufe überrage und die meisten Mädchen sogar um 1-2 Köpfe kleiner sind zudem habe ich noch Schuhgröße 46 weshalb ich oft beleidigungen und Sprüche ertragen muss wie z.b. "Bigfoot" oder "Trampeltier" und auch bei den Jungs habe ich das Gefühl das meine Größe sie abschreckt, ich habe schon ein paar mal versucht etwas mit einem Jungen zu unternehmen aber leider ohne erfolg Ich bin mit den nerven echt am ende nicht nur das ich wahrscheinlich nie nen freund finde sondern auch oft gemobbt werde , ich weiß einfach nicht was ich tun soll bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?