Unveröffentliches Evanescence-Album?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm... es gibt da noch so ne anderen cd's, das sind aber nicht direkt alben. da sind alte lieder von evanescence und ein zwei neue von ihnen drauf. 2 von diesen cd's heißen "in the shadows" und "not for your ears" ;) auf "in the shadows" sind z.B. die Lieder "Breath No More", "Exodus", "October" oder auch "Goodnite" drauf ;D die anderen lieder, von denen es solche cd's nicht gibt, musste dir denn weiterhin im internet anhören

Danke :)

0

Ne die kann man nicht kaufen. Das sind einfach singles. Die findet man auf keinen der veröffentlichen Alben. Es ist so das ein Künstler immer mehr Songs schreibt als nachher auf dem Album drauf sind. Diese findet man dann teilweise im Internet. So zumindest hab ich mir das immer erklärt. Ich bin auch ein Fan von Evanescence aber es gibt nur Origin, fallen, the open doors und evanescence. Aber auf life Dvds findest du teilweise auch andere Lieder die nicht auf den Alben sind, aber meistens nur eins. Kennst du das Seducer Magazin? Das hab ich mir geholt und dort war auch eine cd mit dabei. Ein Haufen Schrott war dabei, bis auf das erste Lied von Evanescence. Ein unveröfentliches Lied und zwar the last song i´m wasting on you... mehr weiß ich auch nicht.... aber alle unveröffentlichte songs wird es wohl nie zusammen auf einem Album geben!! ;)

Hinweis: Es gibt auch "Sound asleep" und" Evanescence EP" die kamen aber vor 2000 raus ;) Und ja ich hab das Magazin ;) the last song I´m wasting on you gab es vorher aber nicht auf einer CD man konnte den nur Online kaufen als download.

Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die Songs im Internet zu hören :// Danke trotzdem

Liebe Grüße,

Minakoo

0

Hey (:

Du kannst dir die ganzen Songs ganz legal downloaden. Und zwar hier: http://evanescencereference.info/music/
Amy und Ben haben entschieden, das ganze Pre- Fallen Zeug einfach zum Download freizugeben. Hier sind wahrscheinlich die ganzen Lieder, die du suchst ^^ Und Not for your ears usw. sind keine originalen Evanescence Alben, also kauf ich die nicht. :D

P.S. Catherine ist soweit ich weiß ein Outtake von Origin und unveröffentlich. If you don't mind gibt es gar nicht von ihnen und Zero ist ein Cover von den Smashing Pumpkins.