Unverhütet,Lusttropfen und jetzt Unterleib schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube nicht, dass was passiert ist. Direkt nach der Periode ist das Ei noch nicht reif, befruchtet zu werden. Und Spermien leben auch nicht so lang. Klar, im Labor kann man nach ner Weile noch wenige nachweisen, aber die sind nicht für langes Leben gebaut und die Vagina ist ne ziemlich feindliche Umgebung für sie - Dein Immunsystem sieht die als Fremdkörper und tötet sie.

Trotzdem würde ich Dir empfehlen, zu verhüten. Rausziehen ist keine sichere Option und gar so regelmäßig, wie die Regel zu sein scheint ist sie normalerweise auch nicht, besonders in jungen Jahren. Außerdem schaffst Du so n Standart, an den Du Dich gewohnt hast, wenn Dein Hirn geilheitsbedingt mal ausschalten sollte (hab ich schon erlebt, hat mich ziemlich gewundert).

das kann tatsächlich passieren, da spermien 5 oder manchmal bis zu 7 tage überleben.. und da findet der eisprung bei manchen frauen schon statt.. also das risiko ist zwar nicht so groß aber auf jdn fall da.. nich reinsteigern, auf periode warten und falls die ausbleibt test machen

da spermien 5 oder manchmal bis zu 7 tage überleben

Aber nur in der fruchtbaren Zeit. Davor ist der ph-Wert des Vagina-Schleims sauer, und da überleben die Spermien nicht lange.

0

das hieße dann, dass man so wie die gute es hier beschrieb nich schwanger werden kann?

0

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Wenn du deine Periode Grade hattest, dann hast du definitiv noch keinen Eisprung. Das heißt so viel wie, es kann kein Ei befruchtet werden auch wenn sie 3 Tage überleben. Die Spermien die in deine Gebärmutter gelangen sind drinnen und können nicht von den Fingern weiter rein gedrückt werden, das ist Schwachsinn. Alle anderen laufen wieder raus und sind draußen. Nehmt doch das nächste mal ein Kondom, dann muss man sich keine Sorgen machen.
LG

Die Tage, an denen du fruchtbar bist, sind in etwa 15 Tage nach deiner Periode.

Mir wurde auch gesagt, dass die Spermien dann noch 3 Tage leben, bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Aber nur in der fruchtbaren Zeit. Davor ist der ph-Wert des Vagina-Schleims sauer, und da überleben die Spermien nicht lange.

1

oh gott- ich denke ihr seid alle aufgeklärt ? und nein, du bist nicht schwanger !

Ich denke, dass mit dem Sex solltet ihr noch lassen. Du schreibst da einen Blödsinn zusammen...

Schwanger bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit aber nicht

Nach drei Tagen lebt da nix mehr, die sind nach Minuten tot.

weil die Spermien soweit ich weiß für 3 Tage noch drinnen sind und sich befruchten können

So ist das, wenn Kinder rumhühnern! Von nix eine Ahnung! Niemals gar nie nicht überleben Spermien außerhalb des Mannes (in dem Fall des anderen Kindes) 3 Tage. Die sind nach ein paar Stunden spätestens t o t.

was is bei dir los?! :D die können teilweise auch 7 tage überleben :D frau ist nach eisprung lediglich 24 std befruchtungsfähig, und die müssten nach deiner theorie unbedingt eingehalten werden.. da würde keiner schwanger werden :D wer hier von nix ne ahnung hat :D informieren, bevor man herabllassendes zeug schreibt schadet nicht ;)

0

Was möchtest Du wissen?