Unverhofft kommt oft ( Zahnschmerzen )?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi SgtMihawk,

Da bin ich auch schon durch - habe eine ZahnOp nach der nächsten Hinter mir. Es ist ein sensationelles Gefühl schmerzfrei zu sein, und deshalb freu dich auf morgen wenn dein ZA sich dem ganzen annimmt.

Was bei mir geholfen hat beim Einschlafen war, dass ich mich auf die Seite gelegt habe wo der Scherz war, eine Hand unter die Backe / Kiefer und mit der Zunge gegen das Zahnfleisch gedrück wo ich schmerzen verspüre.

Ich weiß es klingt vielleicht etwas witzig - war aber tatsächlich Jahrelang mein weg um mit Zahnschmerzen umzugehen.

Wenn auch das nicht Hilft - schau doch echt ob ein Notdienst in deiner Nähe ist - oder morgen direkt in der früh und du hast schon in wenigen Stunden keine Schmerzen mehr.

Gute Nacht und gute Besserugn
mage1

Danke für deine rasche Antwort. Mit dem Notfalldienst ist es hier nicht so einfach, heute zb. ist keiner anzutreffen. Ich versuche mal das was du beschrieben hast. Ich möchte einfach nur schlafen..damit wäre mir schon geholfen ;) Dir auch eine gute Nacht.

0

Beim ins Bett legen Kissen höher machen sonst im Krankenhaus anrufen und fragen ob du noch eine ibu 600 nehmen kannst denke dein Nerv stirbt gerade ab probiert mal eine salzspülung viel Salz wenig Wasser ist ekelhaft aber hilft 😊

der Schmerz und die Entzündung/Karies sitzen tiefer. Geh schnell zum Arzt. Weitere 600mg Ibu könnten helfen. Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?