unvergessliches Geschenk zum 18.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also was man nie vergisst sind verrückte Erlebnisse. Hat sie irgendwelche Hobbies die ihr total spass machen? oder sonst irgendwelche Leidenschaften? Versuch das Geschenk damit zu kombinieren. Was ich selber zB. meiner Schwester geschenkt habe, war eine Tasse ( sie liebt nämlich Kaffe :P )mit einem ziemlich verrücktem Bild von uns drauf, und da stand "best big sis" drauf. Sie hat sich richtig doll gefreut. Oder wenn du irgendwo ein T-shirt findest, woran du sofort an sie denken musst, weil ihr ein gemeinsames Erlebnis erlebt habt und das t-shirt euch so daran erinnert dann kauf es ;)

diekleineemy 15.06.2014, 10:28

Danke für die Schnelle Antwort.

Als wir reiten beide zusammen seid 9 Jahren. Und es sollte möglichst gross werden und anspruchsvoller.

0

Mein tollstes Geschenk war mal ein Wunschkennzeichen fürs Auto. Das hatte ein anderer und ich wollte es haben. Ein Freund hat dann Kontakt aufgenommen zu dem anderen Halter und dem was das Kennzeichen egal, so hat mein Freund die Kosten den Ummeldens übernommen und ich bekam mein Kennzeichen, das ich bis heute fahre.

Was möchtest Du wissen?