Unvergessliches Geschenk für beste Freundin (Auslandsjahr)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe für meine beste freundin für ihr auslandsjahr auch so ein buch gemacht und ich dachte auch ich schaffe das niemals, aber wenn du erstmal angefangen hast, ist das echt viel. ich hab sogar für jeden tag eine seite gemacht und sie hat sich riesig gefreut. denk einfach an alles was ihr zusammen gemacht habt, lieder die etwas bedeuten, auch schöne geschichten, viele fotos, zitate, sprüche und kleine geschenke ab und zu die man dazu gibt für bestimmte tage. das ist ein super geschenk! :)

das mit dem fotoalbum wär meiner meinung nach nur ein nebengeschenk, du solltest schon was besonderes machen :) immerhin geht sie 1 jahr weg... mach doch eine abschiedsparty :) ... und dann zb noch so ein care package, mit schminke und kosmetik und so weiter, oder ein tshirt mit einem bild von euch beiden und einem Spruch :) ... oder ein Armband in dem irgendwas persönliches eingraviert ist :)

Ein T-shirt von ihrer Lieblings Band, Sängerin oder so mit Autogramm (kann auch gefaktes Autogramm sein)

Geburtstag / Beste Freundin / Geschenk /

Hallo:) meine beste freundin wird bald 14 und ich (w) brauch noch ein gutes (selbstgemachtes) Geschenk. Hättet ihr irgendwelche Ideen? Schonmal danke im vorraus.

...zur Frage

Beste Freundin kommt aus dem Urlaub und hat ein Geschenk

Bald kommt meine beste Freundin aus dem Urlaub und sie hat mir gesagt dass sie ein Geschenk für mich hat und da ich nicht im Urlaub war habe ich nichts für sie also wollte ich sie so überraschen wenn sie nach hause kommt, jedoch wollte uch das nicht alleine machen und fragte jemand abderes jedoch hat meine beste Freundin nur so ein Geschenk für mich und wenn wir das machen habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich meiner besten Freundin ein schlechtes Gewissen mache da sie nicht auch für sie ein geschenk hat wie kann ich das jetzt machen?

...zur Frage

Persönliches Geschenk für meine beste Freundin!

Hallo ihr Lieben, Ich brauche eine ganz tolle Idee für ein persönliches, selbstgemachtes Geschenk für meine beste Freundin. Es darf gerne was aufwendiges sein, nur bitte kein fotoalbum/collage, sowas hab ich ihr schonmal geschenkt. Habt ihr da was? Danke schonmal im Voraus♥

...zur Frage

Abschiedsgeschenk beste freundin auslandsjahr

Hallo, Eine meiner besten Freundinnen geht nach den Sommerferien für ein halbes Jahr nach Kanada. Jetzt suche ich nach einem passenden Abschiedsgeschenk. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Es sollte etwas kleines sein damit sie es mitnehmen kann und etwas besonderes was sie immer an uns erinnert. Vielleicht etwas was man immer dabei hat. Eine Handyhülle mit Foto wäre auch keine schlechte Idee aber das hat sie letztens schon einer Freundin geschenkt und das ist dann nichts besonderes mehr. Sie isst auch sehr gerne also wäre das auch nicht schlecht. Ich habe schon an bedruckte mms gedacht aber die kann man nur in grossen mengen bestellen. Das Geschenk sollte nicht mehr als 50€ kosten. Dankeschön

...zur Frage

Was ist eine einmalige Geschenkidee zur Hochzeit meiner besten Freundin?

Diesen Sommer heiratet meine beste Freundin und ich habe noch kein Geschenk! Wer hat eine einmalige und ausgefallene Idee?

...zur Frage

En unvergessliches Geschenk zum 18 Geburtstag?

Meine beste Freundin wird bald 18 und ich will ihr ein unvergessliches Geschenk was sie umhauen wird, schenken. Ich weiß nur nicht was. Ich hab schon an eine billige Städtereise gedacht aber sonst fällt mir nichts ein. Habt ihr sonst noch Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?