Unvergessliches Geschenk für beste Freundin (Auslandsjahr)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe für meine beste freundin für ihr auslandsjahr auch so ein buch gemacht und ich dachte auch ich schaffe das niemals, aber wenn du erstmal angefangen hast, ist das echt viel. ich hab sogar für jeden tag eine seite gemacht und sie hat sich riesig gefreut. denk einfach an alles was ihr zusammen gemacht habt, lieder die etwas bedeuten, auch schöne geschichten, viele fotos, zitate, sprüche und kleine geschenke ab und zu die man dazu gibt für bestimmte tage. das ist ein super geschenk! :)

das mit dem fotoalbum wär meiner meinung nach nur ein nebengeschenk, du solltest schon was besonderes machen :) immerhin geht sie 1 jahr weg... mach doch eine abschiedsparty :) ... und dann zb noch so ein care package, mit schminke und kosmetik und so weiter, oder ein tshirt mit einem bild von euch beiden und einem Spruch :) ... oder ein Armband in dem irgendwas persönliches eingraviert ist :)

Ein T-shirt von ihrer Lieblings Band, Sängerin oder so mit Autogramm (kann auch gefaktes Autogramm sein)

Was möchtest Du wissen?