unvergesslicher Geburtstag

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Plakat vorbereiten mit Fotos aus ihrem Leben. Überraschungsparty mit Freunden vorbereiten (die wissen am besten was sie mag !) Einen ganz lieben Brief an sie schreiben und morgens auf den Tisch legen , ein paar Blümchen ! Ihr einfach das Gefühl geben : du bist uns wichtig und wir lieben dich !(kostet nichts !!!!). Abends dann Augen verbinden, mit ihr durch die Gegend fahren , bis sie nicht mehr weiss wo sie ist und ab zur Überraschungsparty. Ich hab so etwas schon mal mitgemacht und ich muss euch sagen : mir standen die Tränen in den Augen. Manche Dinge müssen nicht viel kosten. Wichtig ist, ihr habt euch Mühe gegeben einen schönen Tag für sie zu gestalten. Materielle Dinge vergisst man manchmal, aber so etwas nicht ! LG

Gute Idee - so ähnlich haben wir uns das auch vorgestellt. Allerdings nicht als Überraschungsparty, denn zum Einladen ihrer Freunde hat sie uns gar keine Zeit gegeben-hat sie selber gemacht *grins... Aber das große Partyzelt wird schon aufgebaut und ich habe für sie ein Kreuzworträtsel mit einigen ihrer bisherigen Erlebnisse gemacht. DH für deinen Tipp

0

200 Gäste einladen! Mietet einen großen Raum, Vereinshaus etc. und feiert es, wie eine Hochzeit. Gerade Mädchen freuen sich über rauschende Feste mit allen, wirklich allen Freunden, einer Musikband o.ä. Aufführungen und Videodokumentationen aus ihrem Leben, natürlich mit einem wunderschönen neuem Kleid, usw. Viel Spaß beim Feiern.

Du lasst sie morgens durch einen live Auftritt von den "California-Dreamboys" wecken. Nach dem duschen überreichst Du Ihr den Schlüssel für Ihren neuen Sportwagen. (Italienisches Modell in rot) Dann geht es ab zum Frühstück (Tiffanies). Beim Sektfrühstück zeigst Du der Tochter Ihre neue Kreditkarte und weist Sie in das Geheimnis unlimited ein. Das probiert Ihr direkt im nächsten Schuhgeschäft. Dann in der Boutique. Falls die Kreditkarte nicht ein wenig qualmt oder warm wird könnt ihr bis zum Abend weitermachen. Am Abend singt "Robbi" live im Wohnzimmer mit allen Schulfreunden und Klassenkameraden. Die Feier wird Sie nie vergessen und am nächsten Tag fragt sie sicher "was kommt heute" oder "war das alles".

Allternativ könntest Du zum 18 das letzte mal das Frühstück am Bett servieren. Das lässt noch Steigerungspotenzial für den 21 Geburtstag.

Das geht nur wenn man Onassis heißt oder sonst viel Kohle hat.

0

also ich werde meinen 18 bestimmt nicht vergessen total geiles auto von eltern geschenkt bekommen große überraschungsparty mit freunden und natürlich richtig süssen stripper :-)

Sie den ganzen Tag schlafen lassen und gegen Abend mit einem Couvert mit 10000 Euros darin wecken. Duschen, schminken und dann mit Freunden ab in den Ausgang gehen lassen..So einfach geht das heutzutage! :-)

ich lach dann später

0

Eine Überraschungsparty mit all ihren Freunden.

Was möchtest Du wissen?