Unvergessliche Geschenkideen!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also meine beste Freundin und ich schenken uns meistens was selbstgemachtes, wie auch letztens beispielsweise eine kerze mit etwas gravur:-) sie liebt kerzen! Aber aansonsten wäre ein armband mit euren namen eingraviert auch schön :-) nur je nach dem ist es sehr teuer.

Wenn du gut malen kannst mal ihr doch einen Comic in dem sie in einer oder mehreren unvergesslichen Situationen dargestellt wird. Da freut sich echt jeder drüber weils voll persönlich ist, man merkt dass du dir viel mühe gemacht hast und es eine tolle Erinnerung an eure Freundschaft ist! Schreib am besten was dazu und klebe ein Bild von dir rein. Du kannst die auch zusätzlich noch einladen...?!?

ich hab meine freundin eine klopappiertorte gebastelt und ganz viele kleine geschenke dran gebunden (z.B. schminke,ketten usw...) war cool

wie ? hast du ein bild davon ?

0

Du könntest ihr eine CD zusammenstellen mit Liedern, die euch beide verbinden. :)

Also ich weiß nicht wie kreativ du bist (ich bin nähmlich sehr kreativ)...aber du könntest etwas nähen/häkeln/stricken oder ein Fotoalbum (da es ja deine BESTE Freundin ist) schenken...und/oder auch einen Kuchen backen...ein paar Infos über sie wären hilfreich... :)

Sie ist total verrückt, 16 Jahre, reitet gerne ( ich auch darf aber leider für 1 jahr nicht mehr reiten), geht gern feiern, ist ein seehr mutiges und sportliches Mädchen.

0

Du kannst ihr eine Art Gäste-/Freundschaftsbuch schenken und ein paar Fotos von denen die zur Party kommen schon reinkleben. Da kann dann jeder auf einer Seite etwas nettes reinschreiben.
Sowas liest man sich auch gerne nochmal in ein paar Jahrzehnten durch.

MfG, r14v8

Oder ein fotobuch von dm :-)

Was möchtest Du wissen?