Unvergessliche Geschenkideen!

6 Antworten

Also meine beste Freundin und ich schenken uns meistens was selbstgemachtes, wie auch letztens beispielsweise eine kerze mit etwas gravur:-) sie liebt kerzen! Aber aansonsten wäre ein armband mit euren namen eingraviert auch schön :-) nur je nach dem ist es sehr teuer.

Wenn du gut malen kannst mal ihr doch einen Comic in dem sie in einer oder mehreren unvergesslichen Situationen dargestellt wird. Da freut sich echt jeder drüber weils voll persönlich ist, man merkt dass du dir viel mühe gemacht hast und es eine tolle Erinnerung an eure Freundschaft ist! Schreib am besten was dazu und klebe ein Bild von dir rein. Du kannst die auch zusätzlich noch einladen...?!?

Also ich weiß nicht wie kreativ du bist (ich bin nähmlich sehr kreativ)...aber du könntest etwas nähen/häkeln/stricken oder ein Fotoalbum (da es ja deine BESTE Freundin ist) schenken...und/oder auch einen Kuchen backen...ein paar Infos über sie wären hilfreich... :)

Sie ist total verrückt, 16 Jahre, reitet gerne ( ich auch darf aber leider für 1 jahr nicht mehr reiten), geht gern feiern, ist ein seehr mutiges und sportliches Mädchen.

0

Persönliches,besonderes Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin - wer hat Ideen?

Mein Freundin wird nächsten Freitag endlich 16 Jahre alt.Ich möchte ihr dieses Jahr etwas besonderes schenken.(Das Geschenk an das ich vorher gedacht hatte,schenkt ihr aber auf einmal schon jemand anderes.)Sie hat gerade außerdem ihren Abschluss geschafft.Sie singt super gerne und meiner Meinung nach auch sehr gut.Sie hat allerdings nicht wirklich Hobbys auf die man das Geschenk beziehen könnte.Sie trinkt schon mal gerne einen Schnaps oder Sekt.Wir zicken uns schon manchmal ganz schön an,aber haben auch schon viel miteinander erlebt.Ich möchte ihr halt zeigen wie viel sie mir bedeutet.Nur fehlt mir noch die richtige Idee.Vielleicht hat ja hier jemand eine gute Idee,weil ich gerade ziemlich auf dem Schlauch stehe.Es muss nicht unbedingt etwas materielles sein,mir ist nur wichtig,dass es ihr auf irgendeine weise zeigt,wieviel sie mir wert ist.

...zur Frage

Außergewöhnliche Geschenkideen gesucht

Hallo alle zusammen :) Suche hiermit eure kreativsten und außergewöhnlichsten Geschenkideen. Vielleicht hat jemand schonmal was total abgefahrenes bekommen oder selbst verschenkt? Würde mich über Ideen, die über Fotobuch und Selbstgemachtes hinausgehen, freuen :) (Kann natürlich auch selbstgemacht sein, aber halt was total Außergewöhnliches)

Achja, das Geschenk ist für meine beste Freundin :)

...zur Frage

Andere Geschenkideen?

Alsoo meine Freundin hat bald Bday und sie wird 16 . Ich weiß garnicht was ich ihr schenken soll ,weil Fotoalbum usw hab ich schonmal gemacht (es sollte was persönliches und kreatives sein)

...zur Frage

Besonderes Geschenk für beste Freundin? Danke

Hallo Leute, meine beste Freundin hat Geburtstag also bald und ich möchte ihr was schenken, kein normales Geschenk sondern was besonderes. Habt ihr Ideen was ich ihr schenken kann ?

Danke IsaBella

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk, bester Freund, 16, vergeben?

also mein bester Freund wird am Mittwoch 16 und ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken kann... Sollte persönlich und nicht zu teuer sein, so bis 20 euro. ;) Das problem ist, dass er fast alles hat. ich erzähl einfach mal was über ihn: Er wohnt im Internat, kommt nur am Wochenende nachhause, hat seit 3 Monaten ne Freundin, er ist sehr unfotogen (deswgen kann ich nix mit fotocollage machen oder so, es gibt keine Fotos von ihm! -.-) , er spielt gitarre und schlagzeug, aber schlagzeug eher passiv. Und er ist so ein kleiner DJ. Er hat Mischpult, Lichtanlagen, Nebelbläser, Boxen... er hat zu viel Geld. :D Ich könnt ihm ein Gutschein von Musicstore schenken, das find ich aber irgendwie zu unkreativ und langweilig. Aber langsam verzweifel ich, ich brach das geschenk bis späätenstes samstag. achja, er ist 1.fc köln fan, hat aber auch ne dauerkarte und auch trikots und so. ich brauch Hilfe,. bitte helft mir. :)

...zur Frage

En unvergessliches Geschenk zum 18 Geburtstag?

Meine beste Freundin wird bald 18 und ich will ihr ein unvergessliches Geschenk was sie umhauen wird, schenken. Ich weiß nur nicht was. Ich hab schon an eine billige Städtereise gedacht aber sonst fällt mir nichts ein. Habt ihr sonst noch Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?