Unverdautes ausbrechen? Wieso?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es könnte entweder mit er Magenschleimhautentzündung zusammenhängen denke ich oder mit dem Essen an sich - aber ich bin kein Arzt. Ich würde vermuten, dass sie vielleicht die Pfannkuchen - falls ihr sie in Öl gebacken habt - nicht vertragen hat, obwohl sie ihr geschmeckt haben und der Magen dann mit dem Öl in bisschen überfordert war, sodass er sich gegen das Essen "gewehrt" hat. Dazu kommt eventuell noch warmes Wetter, dass nicht jeder gut verträgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claaraa
12.07.2013, 13:37

Vielen Dank für deine Mühe. :) Sie wird am Montag einen Laktoseintoleranztest machen und den Arzt noch mal Fragen. Das Fettige könnte es wirklich gewesen sein.

0

Sie sollte den Arzt darum bitten, dass der Schilder : "Eingang", "Ausgang " im Magen Darmtrakt anbringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claaraa
12.07.2013, 13:32

Gute Idee! :D

0

wurde bereits gut zusammengefasst.... soll zum Arzt gehen....wir sind alle keine Docs und können da nichts genauers zu sagen... kann eben sehr viele Gründe haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Pfannkuchen kann auch einfach zu fettig gewesen sein! Was es sein könnte - genaues kann der der Doc des Vertrauens beantworten. Alles andere wäre reine Spekulation!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claaraa
12.07.2013, 13:33

Das kann sein. :) Sie hat am Montag einen Lactosetest und dann findet sie hoffentlich heraus woher das kommt.

0

soviel ich weis bekommt man von laktose nur bauchweh und ordentlich dünnpfiff

eventuell waren die eier oder die nicht mehr frisch ????...ferndiagnosen kann hier keiner stellen..sie soll am besten noch heute zum arzt wenn es nicht besser wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claaraa
12.07.2013, 13:35

Frisch waren die 100 %tig. Sie ist super penibel was das angeht. Aber vielen Dank für deine Antwort und Ferndiagnosen erwarten wir auch nicht. :) Bei Laktose kann es sein das man sich leider auch übergeben muss.

0

Naja es ist ja auch kein Essen, sondern irgendeine Masse mit haufen Gewürzen. Da kann der Körper schon mal sagen, nene dieses mal will ich den Giftberg nicht haben...

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?