Unverdauter stuhlgang und Blut sollte ich mir sorgen machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Korn ist nicht schlimm...ist genau wie Mais, kommt unverdaut wieder raus.
Das Blut könnte auch nur von einer Hämorrhoide kommen, da es Dir aber schon 1 Monat nicht gut geht würde ich an Deiner Stelle mal einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von govi420
02.01.2016, 01:55

Das mit dem Monat ist was anderes aber ich hab mit Magen schon 1 Woche und wenn es im Magen anfängt  wird das andere schlimmer es ist sonner Art schwäche 

0
Kommentar von viomio82
02.01.2016, 02:00

ab zum Arzt. Blut im Stuhl und unklare Magenschmerzen gehören abgeklärt!

0

Solltest du. Nicht wegen des Korns aber wegen des Blutes. Und mal bei der Endoskopie vorsprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von govi420
02.01.2016, 01:48

Ok wo wird so eine Endoskopie gemacht  muss ich da zum Hausarzt oder gibs da jemand spezielles

0

Was möchtest Du wissen?