unverbindlicher Sex aber wo bitte keine puff Vorschläge danke?

3 Antworten

Geh in Clubs gibts bestimmt einige 😂

Wenn du 0 Phantasie hast, bleibt nur Puff.

sag mir deine?

0
@Extracut007

Phantasie, Kreativität kann man nicht vermitteln, man hat sie, oder eben nicht. Trotzdem: Partner-/ Datingplattformen (da sind viele auf unverbindliches aus, auch wenn es anders verkauft wird), Bars, Chats, etc etc.

0

Club :D

und dann einfach ansprechen oder wie? 

0
@Extracut007

Nein, mit deiner Keule den Mädels eins überziehen und dann an den Haaren in deine Höhle schleppen.....haben deine Vorfahren auch so gemacht.

0

Club ist wie Puff  

0

Weiß nicht...musst du dann raus finden ....;)

0

najaaaaa. ..sedem. ..ob n Club das selbe ist wie n Bordell...bezweifle ich mal stark! ;)

0

Puff Frage: Kann man auch nur alles anfassen und Bla**sen lassen oder muss man da unbedingt sex haben. Habe nicht so viel lust auf sex aber sonst auf alles?

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen Sex mit der Freundin und Sex im Puff?

Hatte bis jetzt immer nur im Puff Sex, was auch Spaß macht. Wie ist es Sex mit der eigenen Freundin zu haben? Gibt es da einen Unterschied? Hatte jemand von euch sowohl GV mit der Freundin als auch im Puff und kennt den Unterschied?

...zur Frage

Macht es Spaß im puff sex zu haben?

...zur Frage

Muss man im Puff mit Gummi Sex haben?

Oder geht auch ohne?

...zur Frage

Im Puff dass erste mal ja oder nein?

Ich bin 16 Jahre alt (Junge) und bin momentan am verzweifeln ich hatte noch keinen sex und will unbedingt sex haben net weil ich es nötig habe oder notgeil bin sondern weil ich einfach nur die Erfahrung machen will um zu sehen wie es ist da hatte ich mir gedacht Wieso nicht im Puff einfach des erste mal die Frauen haben dort Erfahrung und bei ihr ist es ja net schlimm wenn du schlecht warst und bevor jetzt jemand was unnötiges antworten will wie du kommst in kein Puff (ich wüsste in welchen Puff ich reingehe) oder irgendwas anderes dann lasst es einfach

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?