Unvallversicherung,Geld zurück überweisen wenn nicht einverstanden?

1 Antwort

Ich hatte 2016 einen Unfall im Haushalt,

Aha.

diesen den dann meiner privaten Unfallversicherung gemeldet.

Wozu? Welche Leistungen soll die Unfallversicherung denn bezahlen, der nicht ohnehin durch die KV abgedeckt gewesen wäre? Oder anders gefragt - welcher Anspruch wird denn hier erhoben und warum?

Nach vielen hin und her wurde mir am Telefon gesagt man würde nochmal über alles schauen, alles durcharbeiten und mir dann einen Betrag anbieten.

Schön.

Der Betrag wurde aber direkt überwiesen und es sind nur 1% anstatt MAX 10%.

Da hir in keinster Weise zu erkennen ist, worum es überhaupt geht, ist auch jede Antwort dazu müßig.

Ich werde jezt meinen Anwalt einschalten da ich damit nicht einverstanden bin.

Geld zum Rauswerfen scheint ja dann genügend da zu sein. Na, immerhin wird sich der Anwalt freuen.

1

Die Antwort kann doch nicht ernst gemeint sein 🙄

Sorry das du nicht weißt wofür man sich privat Unvall versichern sollte!

Alsob die gesetzliche Versicherung bei Invalidität zahlen würde ..... Trauerspiel!

Wenn genug Geld da wäre um es aus dem Fenster zu werfen frage ich bestimmt ob ich es lieber zurück überweise 🤦‍♀️

Damit hier jeder Bescheid weiß, die Anwaltskosten übernimmt meine „Private“ Haftpflicht 😂

Nochmal zum nachlesen, wenn ich mit dem Betrag nicht zufrieden bin und in Revision gehen möchte, sollte ich den Betrag dann lieber zurück senden ?

0
50
@Luzi12
Sorry das du nicht weißt wofür man sich privat Unvall versichern sollte!

Glücklicherweise weiß ich das, nur steht nirgends, für welche Leistung denn die Unfallversicherung hier herangezogen werden soll.

Alsob die gesetzliche Versicherung bei Invalidität zahlen würde ..... Trauerspiel!

Von Invalidität steht erstrecht nirgends etwas.

Vielleicht schaffst du es ja im dritten Anlauf, eine inhaltlich kohärente Schilderung zu generieren, aus der ein unbeteiligter Dritter auch soviel vom Sachverhalt erfährt, dass eine Antwort auf die Frage überhaupt möglich wird.

Ansonsten ist die Antwort pauschal "42".

0

Versicherung kündigen, was passiert mit dem eingezahlten Geld?

Es handelt sich um eine Unfallversicherung. Bekommt man das eingezahlte Geld zurück, oder ist es futsch?

...zur Frage

Wie ist es bei einem Rahmenkredit die Zinsen muss man ja soweit ich weis regelmäßig bezahlen, aber wie ist es mit dem Geld was zurück bezahlt werden muss?

kann man den Betrag erst dann zurück zahlen wann man es möchte und zahlt nur die Zinsen zurück, was nicht endet da das geliehene Geld nicht zurück gezahlt wurde, oder wie genau läuft das ab?

...zur Frage

Check24: Bestellung storniert, wann Geld zurück (PayPal)?

Hallo, habe meine Bestellung von Check24 storniert aber mich erreicht keine Mail, dass die Stornierung tatsächlich durchgeführt wurde, sondern lediglich angefragt. Habe per PayPal bezahlt und auch schon eine Mail (an check24) geschrieben, wann der Betrag zurück erstattet werden würde, aber bis jetzt keine Antwort. Habt ihr damit Erfahrung und könnt mir etwas darüber berichten? Und wie bekomme ich mein Geld schnell zurück? Liebe Grüße

...zur Frage

Überweisung welchen Verwendungszweck?

Hallo Meine Frage und zwar wurde mir ein Betrag auf mein Konto überwiesen obwohl das an ein anderen gehen sollte. Ich habe mit dem Absender das geklärt. Nur meine Frage ist was für ein Verwendungszweck soll ich bei der Überweisung angeben wenn ich das Geld zurück überweisen will.

...zur Frage

Bonprix - Anzahlung

also ich habe ´mir bei Bonprix, da bald eine Hochzeit ist, Kleider und andere Sachen um 650€ ( meine Mama hat auch Sachen bestellt) bestellt. Und jetzt wollen die das ich 140,74 € als Anzahlung überweise. Und da habe ich jetzt 2 Fragen

1.) wenn ich weniger als die Anzahlung ist, behalte, bekomme ich dann den Rest zurück oder behalten die sich das?

2.) wenn ich mehr als die Anzahlung z.B 300€ behalte, ziehen die das dann ab und ich muss nur noch 150€ bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?