Ununterbrochenes Zittern

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh lieber zum Arzt hier kann dir bestimmt keiner eine richtige Diagnose liefern. Aber so viel kann ich sagen: Normal bzw. alltäglich ist es in jedem Fall NICHT! Ich selber hatte immer starke Schulpanik aber ich wüsste nicht dass ich deswegen sichtbar nonstop gezittert hätte (außer bei Klassenvorträgen), hat mich auch nie jemand drauf angesprochen; also nein sowas hab ich noch nie gesehen. Vermutest du bei dir denn irgendeine Ursache für das Zittern? Schulpanik oder sonstige Angst? Unwohlsein? Hast du irgendwelche sonstigen Krankheiten? Hast du weitere Symptome wie Kopf-, Bauchschmerzen oder Kloß im Hals? Also wie gesagt sprich auf jeden Fall mal mit einem Arzt darüber denn dieses Zittern könnte alles sein - von pupsnormaler Nervösität bis hin zu einem Tumor. Unbedingt abklären lassen!!

Was möchtest Du wissen?