ununterbrochener husten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mit salzwasser gurgeln (2-3 minuten).

danach einen teelöffel festen honig ganz langsam im mund zergehen lassen.

kopfteil vom bett ganz leicht höher stellen.

LisaLiebtTomate 07.02.2013, 01:25

Einfach wasser ins glas und salz drinn auflösen? Wie viel salz?

0
LisaLiebtTomate 07.02.2013, 13:48
@ponyfliege

Hab ich gemacht. War richtig eklig hat aber zumindest geholfen zum einschlafen. Danke für den Tipp :)

0
LisaLiebtTomate 09.02.2013, 14:41
@ponyfliege

Jaa mir geht's schon besser. Nur noch n bisschen Halsschmerzen und stimme weg aber am sonsten alles gut

0

honig! und morgen gleich hextriletten besorgen, die helfen sehr gut. gute besserung

SaintLunatic 07.02.2013, 01:19

ok hectriletten.

0

Evtl. wirst du krank oder hast eine Reizung im Hals. Ordentlich gurgeln, Hustensaft und trinken sollte helfen. Wenn's nicht besser wird geh morgen früh zum Arzt.

LisaLiebtTomate 07.02.2013, 01:22

Ich war jetz einige tage erkältet auch sehr starke Halsschmerzen gehabt mit husten aber meine stimme kommt jetzt wieder und die Halsschmerzen sind auch auf einmal wie weggezaubert. Nur dieser Husten hält mich wach :(

0

trinke viel wasser, und vllt hustensaft, doch des ist reizhusten

Was möchtest Du wissen?