Ununterbrochene herzschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja du solltest heute Abend noch in eine Notfallpraxis oder ins die Notaufnahme im Krankenhaus. Damit solltest du nicht warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Notfalls noch heute Abend ins Krankenhaus. Damit ist nicht zu spaßen! Du willst sicher noch dein Leben weiter leben und genießen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man geht damit schleunigst zum Arzt und fragt nicht in einem der geklopptesten Foren nach!!! Was glaubst Du denn, welcher Qualität die Antworten hier soind? Meinst Du denn, dass Dir ein Kardiologe antwortet??? Hier antworten fast ausschließlich Leute, die selber gar keine Ahnung haben. Also was soll's???

Ergo:

Zum Onkel Doktor mit Dir. Apropos Herzrhythmus: Hast Du eine solch geringe Selbstwahrnehmung, dass Dir ein fremder erst sagen muss, dass Dein Herz unregelmäßig schlägt? Mir unverständlich.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?