Ununterbrochen meine Periode?

2 Antworten

Geh zum Arzt ,  natürlich kann es sein das es nach dem absetzten der Pille zu paar Komplikationen kommt dennoch ist das kein natürlicher Vorgang seine Periode fast jeden Tag zu haben! Suche schnellst möglich einen Arzt auf ! Gesundheit geht vor

Vielen Dank für deine schnelle Antwort :-)

Ja, dann werde ich mal morgen direkt nen Termin ausmachen. Nur durch's googlen hab ich mir nen totalen Kopf gemacht, überall steht etwas von Gebärmutterhalskrebs, Myom und und und. Da bekommt ja Angst.. 

0

Nein Quatsch muss nicht gleich was schlimmes bedeuten :/

1
@mirkoslavi1978

Okay dankeschön, dann kann ich jetzt endlich beruhigt schlafen. :)) 

0

Durch das absetzen der Pille ist dein Hormon Haushalt durcheinander, dazu der Stress und das Ergebnis siehste ja. Da hilft nur der Frauenarzt 

Muss da dann unbedingt eine Ausschabung sein ? Oder bekommt man das mit ner Pille vielleicht wieder geregelt ? 

0

Periode verspätet wegen Pillenwechsel?

ich hab seit einem monat mit einer neuen pille angefangen bin jetzt am sonntag in die Pause gegangen und habe meine Tage immer noch nicht,ist das normal?

...zur Frage

Periode verschieben ( Pille für 24 Tage und 4 Tage Pause)

Hay, also ich möchte gerne meine Pille ohne Pause durchnehmen, weil ich die genau im Urlaub bekommen würde. Ich weiß, dass die Meinungen darüber gespalten sind und ich finde es auch nicht wirklich berauschend, nur konnt ich meinen Urlaub genau so planen :/ Ich nehme die YAZ eine Pille wo man nur 4 Tage Pause hat... ist es trd möglich die einfach durchzunhemen? ich kenn mich leider nicht aus und hoffe ihr könnt mir sagen wie ich das am besten anstelle ( Meine FA hat gerade Urlaub) Ich nehme die eig immer Donnerstags nach der Pause ein. Danke im Vorraus... (:

...zur Frage

Pille-Periode verkürzen?

Wenn ich meine Pillenpause verkürze, verkürze ich dann automatisch auch meine Periode? Also wenn ich statt der 7 Tage Pause nun 5 Tage Pause mache, habe ich dann auch nur 5 Tage meine Periode?

...zur Frage

kann man die Pillen pause irgendwann machen?

Also heute habe ich meine letzte Pille genommen also 21 Tage. Hab vor 21 Tagen angefangen hab aber immernoch meine Periode also seit dem ich die Pille angefangen habe zu nehmen darf ich jetzt ab morgen die 7 tägige pause machen oder muss ich was beachten? Und wenn ja darf ich wenn ich nach 7 Tagen wieder anfange darf ich Sie um eine andere Uhrzeit nehmen? Bitte um hilfreiche Antworten. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?