Ich könnte ununterbrochen essen ohne Limit. Wie kann ich mich motivieren, Sport zu machen und athletisch zu werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle dir das Gefühl der Völlerei wie folgt zu unterdrücken: Wenn du diesen großen Hunger bekommst dann Trink 1-3 Gläser Wasser (und nein ich meine nicht dieses ungesunde Zeugs aus Flaschen- ich meine klares Leitungswasser aus dem Wasserhahn) - wenn du danach immer noch ein Gefühl für Hunger empfindest dann iss ein klein wenig, versuch dir das aber langsam abzugewöhnen.

Dein Körper hat (sofern du 2-3 Mahlzeiten am Tag isst) genug Energiezufuhr und benötigt keine Extra-Rationen. Das Wasser stillt das Hungergefühl.

Viel Erfolg

LG Coffeman444

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Motivation für was? Für Gewichtszunahme ohne Sport?
Das kann nicht gesund sein oder?
Bitte immer Sport machen. Entweder Cardio oder bischen Ausdauer. 
Selbst Bodybuilder machen Ausdauertraining.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meymey96
02.04.2016, 19:37

hilft yoga?

0

Denk dir:
Irgendwann werde ich dick werden dadurch und das will ich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht können dich die YouTube Videos von Sophia Thiel motivieren. Mich hat es auch sehr motiviert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?